Ikea Aufbauservice werden alte Möbel vom Zimmer abgebaut und beseitigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, es wird nicht abgebaut, das mußt du selbst machen. Entsorgt wird dies auch nicht. Gibr es nur bei Küchen ... Altmatratzen werden auch zurückgenommen - 14€ kostet dies.

Ja, nur durch extra Bezahlung, bei neu kauf vorab regeln, ansonsten nein ein Anruf wäre Angebrachter

ne das musst du schon selber tun es heißt ja aufbauservice und nicht ab und auf und wegtransportservice

Das ist doch kein Problem, das selbst abzubauen. Da musst Du schon vorher nachfragen, ob das auch gemacht wird, was Du dann natürlich extra bezahlen musst.

Normalerweise kannst Du auch ein Schlafzimmer zu zweit aufbauen, so schwer ist das sicher nicht.

mein mann kann nicht mal einen Hammer richtig heben.

0
@Liaaromeoo

Aber vielleicht kannst Du es machen? Mein Mann kann gesundheitlich nicht mehr anpacken, aber trotzdem geht es bei uns. Zum Schrauben anziehen gibt es einen Akkuschrauber und den Rest schaffen wir auch.

0
@elijahfan

Es bringt nichts zu zweit haben wir schon einiges kaputt aufgebaut wir wollen Möbel nicht strapaziern

0

Was möchtest Du wissen?