Ikea - Svelvik Monatgeanleitung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arrrr...Danke..Wo haste die denn jetzt ausgegraben ?. Ich such mir echt nen Affen.....Allerdings habe ich festgestellt das mir auf der Ikea Seite beim KEINEM Produkt (Auf der Produktseite selbst, wie die olle Anna meinst) eine angezeigt wird.

0
@Cronosite

Wahrscheinlich wird gerade was geupdated und morgen sind die Anleitungen wieder da. Ein bisschen bekloppt muss man wahrscheinlich schon sein, um die Anleitung dann trotzdem noch zu finden. Anna ist ne dumme Fo...

0