IKEA - Süßigkeit - Rezept - Leider Namen vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen "Kanelbullar" schwedische Zimtschnecken. Rezepte findest du im Netz massenhaft, z.B. auf www.chefkoch.de Guten Appetit.

Zimtwecken, rezept bei chefkoch. :)

Kann man Sahne nach dem Aufkochen noch Steif schlagen?

Hey..

mein kleiner Bruder hat morgen Konfi. Ich will ihm eine Raffaellotorte backen..

in dem Rezept, was ich aus dem Internet gezogen habe steht das ich die Sahne vorher einmal aufkochen muss um die Süßigkeit drin aufzulösen..

wenn die Sahen kalt isz soll ich sie schlagen.. klappt das nach dem aufkochen überhaupt?

...zur Frage

Wie heißen diese Gewürzgläser von Ikea?

Hallo, weiß vielleicht jemand, wie diese Gewürzgläser mit drehbarem Deckel von Ikea hießen? Das ist zwar eher eine "Wissensfrage", allerdings weiß laut eigener Aussage nicht einmal Ikea selbst, wie der Produktname/Artikelname war. Ich suche die Dinger schon ewig und wenn ich den Namen wüsste, wäre die Suche vielleicht einfacher. Auf Google suchen hilft leider nicht.

...zur Frage

New York Anastasia Beverly Hills?

Hallo:)
Ich gehe im Februar mit einer Freundin nach New York und ich möchte unbedingt in ein Anastasia Beverly Hills Shop, aber im Internet habe ich keinen Laden gefunden oder eine genaue Adresse.. war jemand von euch schon mal in New York und wenn ja auch in einem Anastasia Store und weiß vielleicht auch die Adresse ? Außerdem wollte ich auch noch fragen ob jemand gute Outlet stores dort kennt oder einen guten Platz zum Schlittschuh laufen? Und wie dort so im Februar die Temperaturen sind, weil es soll ja sehr kalt dort sein...
Und was auch jemand vielleicht mal in so einem Skyline Restaurant mit super Aussicht und kann mir das empfehlen ?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Rezept IKEA-Kekse?

Hallo zusammen,

hat jemand ein Rezept, das an die IKEA-Kekse rankommt? Ich steh total auf die!

...zur Frage

Zitronensauce bei Ikea

Ich war unlängst im Ikea-Restaurant und hab dort zum Räucherlachs eine ganz tolle Zitronensauce (-öl) gegessen. Leider gab es sie im Schweden-Shop nicht zu kaufen. Vielleicht kenn sie jemand auch und kann mir sagen, wo man die bekommt oder wie man sie selbst machen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

Türkische Süßigkeit gesucht!?

Hey, ich suche den Namen einer türkischen Süßigkeit bzw. Süßspeise. Die Verpackung ist Gold und der Inhalt ist ein "Keks?" mit Marshmallow oder etwas ähnlichem. Außen ist Schokolade. Kennt ihr diese Süßigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?