IKann man im Internet das Geburtstagsdatum einer Person rauskriegen,außer Googlen?

14 Antworten

Die einzigen Geburtsdaten, die du eventuell finden kannst, sind die einiger Prominenter. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, schließlich kannst du nicht in die Dateien der Standes- oder Meldeämter schauen. Offensichtlich möchte dein Freund nicht, dass jemand zum Geburtstag gratuliert, das solltest du respektieren. Wenn du ihm unbedingt gratulieren willst, bleibt dir noch der Namenstag.

ähnlich wie Rennkombi meint, würd ich Software durchschauen, wie zum Beispiel icq, Studi-/Schuelervz usw. ansonsten wird das nicht gehen.

Dann würde mir das jetzt echt Sorgen machen... Wenn der Mensch das Geburtsdatum nicht preisgeben will, hat er ein Recht darauf, daß das auch nicht verbreitet wird. Das nennt man Datenschutz!

Was möchtest Du wissen?