1 Antwort

Moin,

lt. Beschreibung ja.

Da steht zwar nur kompatibel mit Aspire Atlantis, das ist aber die gleiche Größe der EC Heads von Eleaf.

Der Widerstand passt mit 0,5 Ohm auch.

Die Wicklung ist aus Edelstahl, geht auch, allerdings erhöht Edelstahl unter Hitze seinen Widerstand, was zu einer geringen Abnahme der Leistung führt, ist aber nicht dramatisch.

Wie es mit Toleranzen in der Fertigung oder Endkontrollen kann ich nicht sagen, liegen ja leider auch keine Bewertungen vor.

Kein Geschmack beim Selbswickler?

Habe einen Griffin TA 25 Plus (mit Top Airflow), die Dampgentwicklung ist super, aber man schmeckt nichts. benutze von den 2 Coil plätzen nur einen, an der Watte kanns nicht liegen, ich glaub es liegt an der spule,

Meine spule derzeit:

http://www.gearbest.com/accessories/pp_362629.html

soll ich mir eventuell so eine kaufen?

gearbest.com/accessories/pp_391376.html

...zur Frage

E-Zigarette wird warm?

Hey, ich habe mir eine Eleaf iJust S bestellt und losgedampt, ich habe gemerkt, dass mein Verdampfer heiß wird. Und mein Akkuträger auch kann es am Akku liegen?

...zur Frage

Lohnt sich dieser Fake 3DS aus Asien?

https://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_231071.html?wid=21

...zur Frage

Verdampfer länger Zeit nicht benutzt?

Hallo, Ich habe meine e-Zigarette längere Zeit liegen gelassen, sprich nicht benutzt. Es war noch etwas liquid im Verdampfer, welches mit der Zeit bräunlich wurde. Jetzt habe ich ihn mit Wasser gereinigt! Genügt dies oder sollte ich die Wolle neu wickeln ?

LG

...zur Frage

Will mein Kumpel mich verarschen - Eshisa?

Hallo,

ich bestelle mir die folgende Eshisha für 50€

Eleaf iStick 50 Watt Lemo 2 Kit

Und mein Freund kauft sich den folgenden Verdampfer für 12.85€

Eleaf iJust 2 Subohm Verdampfe

Auf der folgenden Seite sieht man noch die Links für die genannten Produkte: https://pastebin.com/NkU1WRHP

Er möchte, dass ich dann von meinem Paket nur den unteren Akkuteil behalte und er nimmt den oberen Teil mit dem Verdampfer usw, weil er ein Fortgeschrittener Eshiha Raucher ist und es für ihm besser geeignet ist als für mich.. Er gibt dafür mir seinen Verdampfer welchen er neu holt weil es für Anfänger besser ist. Außerdem will er mir noch ungefähr 7 Verdampfer oder so geben die er noch hat.

Ist das ein guter Deal? Sind die Verdampfer gleich gut die ich mit ihm dann tausche? Oder lohnt es sich für mich gar nicht? Bitte schreibt was dazu :)

...zur Frage

eleaf ijust 2 vs ego one mega?

welcher verdampfer bzw. e zigarette ist besser eleaf ijust 2 vs ego one mega

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?