IIst Teamviewer sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, generell ist das sicher, du siehst ebenfalls in einem Fenster was er bei dir auf dem Pc macht und du kannst die Verbindung jederzeit beenden. Allerdings musst du selbst entscheiden ob du ihm traust oder nicht, wenn er zB ständig danach fragt ob er es machen darf würde ich es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geiloteilo
05.02.2016, 01:13

Und kann ich auch bestimmen welche Dateien er verwenden kann? Und nein, er hat mir lediglich das Angebot gemacht und kam auch sehr syphatisch rüber. Danke für deine frühe Antwort

0

Welche Risiken - man in the middle vielleicht, aber direkt über die IP ist es "sicher", ggf. VPN drumherum nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst jederzeit alles beobachten was an deinem rechner passiert und kannst ihn auch jederzeit rauskegeln aus deinem system. ich verwende das schon seit jahren und find das echt ne praktische sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geiloteilo
05.02.2016, 01:20

Und nutzt du es auch mit völlig Fremden oder nur mit Freunden/Familienmitgliedern, wenn ich fragen darf.

0
Kommentar von catweasel66
05.02.2016, 01:20

ach ja, um erneut auf dein system zu gelangen, muß der andere teilnehmer erst wieder von dir persönlich genehmigt werden . du erteilst ihm also immer nur 1x die erlaubnis.

1

Was möchtest Du wissen?