IIst sie schwanger?

8 Antworten

Vorab schon mal: Der Lusttropfen kommt meist vorm Orgasmus unterm Akt. Das hat eigentlich rein gar nichts mit Urin oder urinieren zu tun. Also so gesehen ist sie nicht schwanger oder kann zumindest nicht schwanger sein. Kauft euch doch mal einen Schwangerschaftstest, um Klarheit zu erlangen.

Was hat das Urinieren mit Sex/ Lusttropfen/ Spermien/ Schwangerschaft zu tun??

Vielleicht solltest du noch beim Händchen halten bleiben und dich erst mal über den männlichen/weiblichen Körper informieren.

Der Junge ist villeicht 12, ich glaube nicht das die Frage bei der Rechtschreibung ernst gemeint ist!

1
@DrogenKacktuss

Dann soll er warten,bis in der Schule der Sexualkundeunterricht auf dem Plan steht

0

Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Freundin geht der letzte Tropfen 😄
Nächstes Mal Tüte drüber.

Längste Grüße

Wenn meine Freundin und ich stark erregt sind und keine Verhütung haben,ist es ohne Risiko wenn ich den Penis einführen lasse und kurz darauf wieder rausziehe?

Oh, ist das eine Anstrengung, nur wir wollen nicht das sie schwanger wird.

...zur Frage

Schwanger durch einen Lusttropfen auf meiner Hand-DRINGEND!?

Hallo liebe Community, Im eifer des geschehens ist ein Lusttropfen auf meine Finger gelangt. Den habe ich weg geschmiert an meinen Shorts. Danach habe ich mit den Finger die Luftkuppel vom Kondom zu gedrückt und anschließend das Kondom abgerollt. Jetzt stellt sich uns eine frage unzwar kann meine Freundin Dadurch auf irgendeine weise schwanger werden? Ich habe meine Finger ganz sicher abgeschmiert das heist auf meinen Fingern war eben nichts Flüssiges vorhanden. Danke im vorraus und bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Schwanger werden kurz vor Ausbildungsende?

Hallo. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr & übernächstes Jahr werde ich sehr wahrscheins mit meiner Ausbildung fertig. Danach werde ich sicher nicht übernommen, da kein Azubi übernommen wird. Da wir beide einen großen Kinderwunsch haben, mein Freund gut verdient, denken wir über ein Kind nach. Aber dadurch soll meine Ausbildung auch nicht leiden. Deswegen kam mir die Idee, unter der Vorraussetzung, dass das auch alles so zu terminieren ist, dass ich kurz nach der Abschlussprüfung das Kind auf die Welt bekomme, mich dann gleich bewerbe und mein Freund, da er das von der Arbeit aus am einfachsten kann, Zuhause bei dem Wurm bleibt & ich dann so schnell wie es geht wieder arbeiten gehe. Wäre dann ja nur ein paar Wochen aus dem Beruf draußen. Wie sind ere Meinungen/Erfahrungen dazu? Danke.

...zur Frage

Meine Freundin hat Borderline und ist schwanger, kann das gut gehen?

Hallo Leute,

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin. Sie hat schon jahrelang Borderline und verletzt sich immer wieder selbst bzw. sie bringt sich selbst in Gefahr. Nun kam ich heute nach Hause und in meiner Wohnung war das totale Chaos. Meine Freundin saß heulend in der Badewanne und war total fertig. Sie hatte sich an den Armen und Beinen geritzt und das so tief, das ich gleich den Notarzt gerufen habe. Auf der Fensterbank lag ein positiver Schwangerschaftstest, den sie wahrscheinlich kurz davor gemacht hat. Ich konnte mit ihr noch nicht darüber sprechen, sie bleibt eine Nacht im Krankenhaus. Meine Wohnung sieht aus, als wäre eingebrochen worden und allgemein bin ich so langsam auch echt am Ende. Wie soll es nur weiter gehen? Leute ich brauche mal ein paar objektive Meinungen. In ihrer Verfassung kann sie doch kein Kind bekommen. Ich liebe Kinder, aber ich würde vor Sorge umkommen jeden Tag. Ich werde jetzt schon jeden Tag wahnsinnig wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin! Vllt würde sie dem Baby was antun. Diese Gedanken quälen mich gerade...

...zur Frage

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

Kann man mit Lusttropfen schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten sex ohne Kondom vlt nur ne Minute dann mit Kondom aber ich hatte Lusttropfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?