Iist Mikroskop Arbeit schädlich für die augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer muss täglich 8 Stunden ununterbrochen - ohne Pausen - unter'm Mikroskop löten? Ich glaube nicht, dass das jemand für längere Zeit aushalten würde.

Kommentar von nuray92
20.11.2015, 04:01

Ich Habe ein Job gefunden wo mann insgesamt mit pause 8 Stunden täglich elektronik teile löten muss , und will mich hier infomieren ob Mikroskop arbeit schädlich für die augen ist

0
Kommentar von Herb3472
20.11.2015, 04:16

Es kommt wohl auf die Pausen-Intervalle an. Anstrengend für die Augen sicher. Schädlich für die Augen wohl eher nicht, zumindest nicht für die erste Zeit - sofern das Arbeitsinspektorat nicht schläft.

0

Ich wüsste nicht, was dabei Schäden verursachen sollte, du willst das vermutlich auch nicht bis an dein Lebensende machen.

anstrengend ja, schädlich nein.

lg, Anna

Ich hätte weniger Bedenken bezüglich der Augen als wegen Rückenmuskulatur und Wirbelsäule.


Was möchtest Du wissen?