IIst mein wachstum beinschränkt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein solches Training hat keinen Einfluss auf dein Wachstum .. Du musst nur aufpassen keine Sehnen und Bänder zu verletzen oder Gelenke zu überlasten .. Das passiert aber eigentlich nicht bei den Gewichten die du verwenden willst ..
Die Wachstumsfugen schließen sich nur wenn du an deinen Hormonen rumwerkelst durch exogene Zufuhr ..

viel Spaß beim Training:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein das hängt eher von der genetischen Veranlagung ab und nicht vom Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du solche Übungen machen, da bin ich mir sicher .... was Bodybuilding angeht bin ich mir sicher dass es dem Körper schadet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
04.08.2016, 23:51

Bodybuilding Schadet dem Körper?! Wo hast das denn her ... 😂😂😂😂😂🙈

0

Was möchtest Du wissen?