IIst mein Penis zu klein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, sowas hat auf das Wachstum eigentlich keinen Einfluss, und wenn der Penis von sowas schrumpfen würde, dürfte man auch gar keinen Sex haben.

Dann: streich dir dieses "zu klein" schnell aus deinem Kopf, sowas gibt es nicht. Außer in den Köpfen von irgendwelchen Jungs, die ihr Gehirn auch dort haben und denken, mit >20cm hätten die alles gewonnen. Das durchschnittliche erigierte Glied liegt aktuell weltweit bei 13 Komma nochwas cm, und wenn du in Bio aufgepasst hast, wirst du auch wissen, warum die Natur das so eingerichtet hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du dich regelmäßig selbst efriedigst hört dein Penis nicht auf zu wachsen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das so oft machen wie du willst...

Aber ich hab gehört wenn man das eine Zeit lang nicht macht dann fängt er irgendwann an zu schrumpfen... Aber nach deinen Erfolgen glaube ich das kaum und du musst wirklich mindestens ein halbes oder dreivierteljahr dein Äffchen nicht gestreichelt haben bis das passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer1507
04.05.2016, 23:14

Wie meinst du das mit "nicht gestreichelt haben bis das passiert"?

0

Also was ich weiss das der Penis im durchschnitt 13-16 cm lang wird. Also wenn er in dem Bereich, nur ein wenig kürzer oder länger ist ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst solange deinen Lachs salzen wie du willst, er schmeckt halt dann nur nicht, aber er hält dafür länger.

Was ich damit sagen will, du kannst dir soviel Sperma abpumpen wie du willst, es schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist natürlich quatsch. Selbstbefriedigung hat keinen Einfluss auf das Peniswachstum oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Wie kommst du auf sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer1507
04.05.2016, 23:20

Stand im Internet 

0

Er wächst weiter... bis du 21 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?