Ist mein Kater krank?

5 Antworten

Bitte unbedingt einen Tierarzt aufsuchen! Im Internet kannst du dich informieren wo die Notfall Praxen auf haben, falls keiner in der Nähe auf hat, das ist ein Notfall. Alles gute dir und deinem Kater, vielleicht hälst du uns auf dem laufenden sobald du weißt was rausgekommen ist.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte unbedingt den TA aufsuchen!!

Vielleicht hat er eine Zahnkrankheit und Schmerzen (Katzen zeigen Schmerzen nicht)

Eine Ferndiagnose macht da überhaupt keinen Sinn. Der TA kann dir da am besten helfen :)

Alles gute!

Dein Kater muss zeitnah, also heute zum Tierarzt.

Hier kann das niemand wissen, außer, dass dein Kater starke Symptome hat.

Dafür gibt es Tierärzte.

Alles Gute für deinen Kater.

L.G. Lilly

Geh bitte mit ihm zum Tierarzt! Vermutungen was es sein könnte helfen ihm nicht, so ein Geruch ist definitiv nicht normal und deutet auf eine Krankheit hin.

Geh am besten einfach mal zum Tierarzt, auch wenn er nichts haben sollte, Kontrolle ist immer gut!!

Meiner ist im Urlaub:( und die anderen Ärzte sind alle sehr schlecht

0
@RecoverybyH

Hast du vielleicht eine Tierklinik in der Gegend? Die sind zwar meistens ein bisschen teurer, aber wenn man zu den normalen Öffnungszeiten kommt, ist es noch bezahlbar.

Hat dein Tierarzt vielleicht auf seiner Homepage eine Vertretung vorgeschlagen? Unserer schickt einen dann immer zu einem anderen Tierarzt.

0
@RecoverybyH

Lieber ein schlechter Arzt als gar keiner.

Dein Kater ist sehr krank und stirbt sonst innerhalb weniger Tage!

0
@RecoverybyH

Dann musst Du einen besseren Arzt suchen. Ich glaube nicht, dass es bei Dir da nur schlechte gibt. Im Sinne des Tieres solltest Du loslegen!

0
@RecoverybyH

Jaja und dann geht man wieder gar nicht zum Arzt. Wie willst Du denn beurteilen ob alle anderen Ärzte schlecht sind ? So oft wirst Du noch nicht dort gewesen sein.

Dann pack den Kater ein und fahr in die nächste Tierklinik.

0

Was möchtest Du wissen?