IIst jojo Effekt dadurch programmiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh zu, dass du wieder gesund wirst! Deine Gesundheit hat oberste Priorität. Es macht keinen Unterschied, ob du 1 oder 2 kg mehr oder weniger wiegst. Oder hast du Essstörungen und eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers???

Wichtig für dich ist, dass der Körper alle Nährwerte in ausreichender und ausgewogener Menge bekommt, damit er sich gesund entwickeln kann.  Bekommt der Körper sie nicht, kannst du lebenslängliche Gesundheitsschäden davontragen.

Wenn du eine kalorienreduzierte Diät machst und dann wieder normal isst, wirst du auch wieder zunehmen.

Ja ich weiß aber bin ich wieder bei mein ausgangsgewicht 55kg als ich net krank war oder werde ich sogar zb auf 65 kg zunehmen. Mein Wunsch ist es das ich nur bis auf 55 kg zunehme und net mehr.

0
@MissyGirl

Du nimmst keine 10 kg zu, weil du dich einen Tag erbrochen hast.

0
@MissyGirl

Ach Missy. :D

Du nimmst so zu und ab, wie du isst. Steigt dein Gewicht an und du isst bei 55 Kilo weiterhin wie gewohnt, wirst du darüber hinaus zunehmen.

 

0

Was möchtest Du wissen?