IIst es schlimm wenn mein Mofa 40 läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist halt ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein , da dein Führerschein für 25km/h ausgelegt ist und deins 40 fuhr aber beim ersten Mal passiert da nicht viel , evtl. ne Geldstrafe und Sozialstunden aber im geringeren Ausmaß , hast dich halt nicht informiert was du fahren darfst ... Aber nix getunt ( was die meisten tun ) damit die Kiste schneller geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kiste frisiert ist, hast dich strafbar gemacht.  Aber das weißt ja selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrerlaubnis  weg. Fahrzeug weg. Sperre für Pkw Führerschein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jens5000 11.05.2016, 23:57

Ich bin mir Nicht sicher ob er überhaupt40 läuft weil die Nadel halt 40 zeigt 

0

Was möchtest Du wissen?