iist es schlimm SOWAS zu machen Leute?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist jetzt nicht direkt schlimm einen Jungen zu veralbern, derweil auch Jungs das mit Mädchen dann und wann auch gerne machen. Es ist aber auch alles andere als ein Zeichen der persönlichen Reife und das trifft dann sowohl auf die Mädchen zu, wie auch auf die Jungs und die Gefahr dabei einander zu verletzen ist natürlich auch immer akut. Ergo derweil ihr also auch ganz offensichtlich nicht so richtig in der Lage dazu seid um rechtzeitig zu erkennen wann es genug ist, so wäre es sinnvoller derartige Spielchen gleich ganz sein zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas total assozial, du willst ja auch nicht dass jemand mit deinen Gefühlen spielt oder. Ziemlich kindisch diese Aktion. Ich weis auch nicht was dir das bringt. Wenn du keine Interesse an ihm hast, dann lass ihn in Ruhe!

Was ihr macht, ist definitiv nicht richtig. Und nein, er ist nicht selbst Schuld. Er findet dich hübsch, ist vielleicht in dich verliebt und erhofft sich ja etwas, wenn er sich mit dir treffen will. Ihn dann zu verarschen ist mies. Auch wenn es vielleicht nur als Spaß gemeint ist. Du solltest damit aufhören. 

Ich finde das auch nicht ok
Selbst wenn er komisch ist, erhofft er sich dabei etwas
Wie würdest du dich fühlen, wenn du so verarscht wirst?
Mit Gefühlen anderer spielt man nicht!

Nein das ist nicht cool. Lass das. Würdeesdir Spaß machen? Nein oder.

Sagen wir mal er findet dich wirklich hot und will sich mit dir treffen. Und du gehst darauf ein und schreibst mit ihm weiter. Gibst du ihm Mut und spielst mit seinen Gefühlen. Und am Ende ist er total hinüber, nur weil du und deine Freunde einen Spaß haben wolltet.

Das ist nicht mal witzig. Ich check das echt nicht. Wie alt seit ihr? 10

Werdet erwachsen und hört auf mit den Gefühlen Anderer zu spielen. 

Im ernst mal wie alt bist du?

LG Flo :)

Kommentar von daslebenistsox
16.05.2016, 11:04

15 und warum wirklich? warum sollte es nicht stimmen 

0

Das ist richtig mies. Ob Spaß oder nicht. Stell dir mal vor 2 Jungs würden es mit dir machen. Würdest du auch lachen ? NEIN

Fändest du es lustig, wenn du gemobbt wirst? Fändest du es witzig, wenn dich eine Gruppe von Typen verarscht, auf die du stehst? Fändest du dann die Behauptung "Selber schuld" gut, wenn sowas bei dir gemacht werden würde?

Denk mal drüber nach...

Ich finde es nicht in Ordnung. Ihr/Du missbraucht seine Gefühle.

16.05.2016, 10:34

Warum wir meinen das doch nur aus spass? 

0

Man verarscht allg. niemand, ist einfach armselig.

Geht garnicht mach dem jungen keine unötigen Hoffnungen
Wenn ein Junge das bei euch macht würdet ihr eh heulen und alles als unfair bezeichnen

Das ist echt gemein!

Er ist in dich verknallt und du spielst mit ihm!

16.05.2016, 10:35

aber wenn man so was schreibt ist man ja auch selber schuld oder? 

0
Kommentar von zersteut
16.05.2016, 10:47

Nein das ist nur lustig für dich! Ich weiß in diesem Alter sieht man das anders aber ich hoffe in all deiner Weisheit sieht du es bald ein!

0

Ich glaub das ist eh nur so einer der ne Nummer will und dann wieder geht. Verarsch ihn so gut es geht ;)

16.05.2016, 11:44

glaub nicht, wir schreiben schon länger und eig schreibt der nicht immer so was 

0
Kommentar von CSSx3
23.05.2016, 18:55

Dann testet er wohl, wie weit er gehen kann

0

Was möchtest Du wissen?