Iist er wirklich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp, sprich ihn beim nächsten mal wenn du ihn siehst an und hinterfrag das ganze mal. Vielleicht gibt es einen ganz simplen Grund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage zig mal in den letzten Tagen gestellt.

Offenbar reichen dir die Antworten hier - die im Endeffekt alle nur Vermutungen sind - nicht aus.

Möglicherweise könnte jemand, der "ihn" kennt, noch am ehesten erraten, wie es in "seiner" Gefühlswelt aussieht. Das Internet jedoch nicht.

Wenn du tatsächlich ernsthaft wissen willst, wie es um seine Gefühle bestellt ist, wirst du wohl in der realen Welt Kontakt mit ihm aufnehmen müssen und mit ihm sprechen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?