IIst er doch in mich verliebt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber ich vermute, ziemlich jung, vielleicht 5. oder 6. klasse? Wenn das so ist, ist er noch nicht so weit, ernsthaft verliebt zu sein. Jungs sind da etwas langsamer als Mädchen...

Er 12 ich 14 wir sind 7 klasse

0
@Klunkerkraut

Er ist 12 und ein Junge. Das wird nix, der ist zu jung für dich. Du bist als 14 jähriges Mädchen emotional locker 10 Jahre älter 

0
@Klunkerkraut

😂😂 aber dann musst du mit ihm mit seiner Eisenbahn spielen 😉

0

Wasn Kindergarten xD
Frag den halt

Tolle antwort. 

Das hat nichts mit kindergarten zutun sondern ich will wissen ob er mich mehr als mag. Er macht mir andeutungen 

0

Doch, das hat was mit Kindergärten zu tun

0

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Was soll ich tun...ich mag sie wirklich sehr?

Hallo,

M/17 also in meiner Klasse gibt's ein Mädchen das ich wirklich mag. Das Problem ist das ich mich nicht traue mit ihr zu reden. Wir haben so oft getanzt ( Tanzkurs in der Schule ) und es war romantisch und süss und einmal sagte sie sie wolle nur mit mir tanzen (vllt hatte sie nur kein bock auf andere Jungs .... aber wir haben uns irgendwie komisch angeguckt) Ich wollte heute Schwimmbad mit meinen Freunden gehen und sie mit ihrer Freundin darüber haben wir auch vor paar Tagen geschrieben. Heute als wir gehen sollten hat sie gemerkt dass wir nicht gekommen sind und hat mich gefragt wo ich bin. Ich weiß nicht ob das ein Zeichen ist dass sie mich auch mag oder nicht... Bitte sagt mir was ich tun soll?

Vielleicht sollte ich mit ihrer bester Freundin reden. Das lustige ist ...ihre beste Freundin ist die Schwester meines besten Freundes. Haaha.

Was soll ich tun..... danke im vorraus

...zur Frage

Ich atme sehr Schwer! :/

Guten Abend =)

Seit heute Morgen habe ich ein Problem mit dem Atmen. Ich atme richtig schwer und habe ununterbrochen das Gefühl, dass ich nicht genug Sauerstoff bekommen würde.. Außerdem habe ich "stechen" an der Brust und im Rücken.. Naja, ich geh aufjedenfall zum Arzt,also nicht schreiben geh zum Arzt xD

Vielen Dank x)

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

1 Kontakt wieder aufnehmen?

Hallo erstmal :)

ich habe ein Problem... ich habe vir 4 Monaten ungefähr einen Mann kennengelernt ( im Urlaub) und wir haben täglich geschrieben...

an halloween und ich ihm gesagt das ich ihn mag und er meinte er empfindet auch etwas für mich. Wir sind aber keine fern Beziehung eingegangen. Also alles war dann wieder wie vorher, er nannte mich Mahdi, Schätzchen, kleine und meinte oft er mag mich sehr gerne und ich seid so süß. So weit so gut... jetzt habe ich vor kurzem gefragt was von mir will ( ich weiß das war dumm) da wir auch einen Altersunterschied haben. Und darauf hin meinte er, er wisse auch das das so nicht weitergehen kann... und ich habe dann gefragt wie es jetzt weitergehen soll und dann meinte er vielleicht sollten wir nach und nach aufhören zu schrieben obwohl es ihm schwer fallen würde da er mich mag. Jetzt bereue ich das ich ihn gefragt habe was er will da ich ihn wirklich sehr mochte ( ich mag ihn immer noch) jetzt ist meine Frage was soll ich tun? Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder abwarten und gucken ob es besser wird?

danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?