IIst ein Konto auf Adidas.de kostenlos?

3 Antworten

Ja das ist kostenlos. Um so etwas zukünftig selber herauszufinden, gebe ich dir einen kleinen Tipp. Wenn du die AGBs oder Nutzungsbedingungen akzeptieren musst, kannst du diese ja auch anklicken und anschauen. Dann kannst du mit der Suchfunktion des Browsers (bei Firefox auch unter der Kombi strg+F zu finden) suchen. Als Suchbegriffe eigenen sich Wörter wie "kostenlos" "gratis" "kostenpflichtig" "€" "Euro" "monatlich" "wöchentlich" "bezahlen" "Kosten" usw. Dann findet du auch ganz sicher schnell den passenden Absatz, in dem steht, ob es kostenlos ist oder nicht. Meistens ist das dann sogar schneller, als bei GF eine Frage zu stellen

Ja ist es. Brauchst nichtmal ein Konto um zu bestellen.

Aber falls du eins haben möchtest reicht eine email-adresse aus

ja :D 

Muss ich bei adidas.de auch Lieferungskosten bezahlen wenn ab 50€ kostet und die Ware 49,99€ kostet?

Hab gelesen das ab 50€ kostenlos geliefert wird wollte mir was kaufen nur das Problem ist die Ware kostet 49,99€ muss ich da die Lieferung auch noch bezahlen weil wenn ich es bestellen will wird 5€ dazu berechnet kann man das mit adidas regeln oder ist das bewusst so gemacht weil wegen einen Cent will ich keine 5€ bezahlen

...zur Frage

Microsoft Konto kostenlos?

Ist das Microsoft Konto zu 100% kostenlos?

...zur Frage

IIst bei einem P Konto mit Pfändung eine Rückerstattung pfändbar?

Ist bei einem P Konto mit Pfändung wen der Freibetrag verbraucht ist, eine Rückerstattung aus selben Monat Pfändbar ?

Z.b Aus einer Retour bekommt man den Betrag erstattet, oder die Kaution des Leihwages wird zurück erstattet ?

Danke vorab für die infos.

...zur Frage

Adidas Yeezy von http://www.yesyeezy.club/ kaufen - Sicher und bedenkenlos?

Hallo,

und zwar habe ich etwas auf YouTube und Co. herumgestöbert und bin auf die Seite http://www.yesyeezy.club/ aufmerksam geworden. Dort kann man angeblich relativ preiswert original aussehende "Adidas YEEZY 350 BOOST V2" kaufen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich dort sicher und bedenkenlos einkaufen kann? Mir gefallen die Schuhe optisch sehr und würde sie mir deswegen gerne kaufen, da ich es aber nicht einsehe für ein originales Paar mehrere hundert Euro zu blättern würde ich gerne dort einkaufen.

Habe mehrfach gehört/gelesen, dass die Schuhe die dort verkauft werden in einem originalen Adidas Betrieb hergestellt werden. Dort kommt es aber öfters zu "Fehlproduktionen" und diese können nicht mehr regulär verkauft werden: Daher werden sie für kleines Geld an solche LShops wie yesyeezy.club weggegeben.

Dementsprechend sind die Schuhe original, nur mit kleineren Fehlern und somit auch deutlich günstiger.

Kann ich dort bedenkenlos einkaufen ohne mir Sorgen um mein Geld und meine privaten Daten machen zu müssen? Der Shop und alles weitere was man dazu findet sieht recht seriös und glaubwürdig aus.

Hoffe jemand von euch konnte schon positive Erfahrungen machen und könnte sie mir einmal mitteilen - bzw. auch genau negative um mich vor einem Fehlkauf zu schützen!

Vielen dank und schönen Tag noch.

...zur Frage

Ist das NVIDIA Experience Konto kostenlos?

Ist das NVIDIA Experience Konto kostenlos?

...zur Frage

Steam konto kostenlos?

Ist ein Steam Konto kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?