IIst dieses Skateboard für Anfänger im Bereich Streetskating geeignet ttps://www.skatedeluxe.com/de/tricks-floral-8-komplettboard-yellow-black_p103125?price=75?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja, es ist halt ein ziemlich billiges komplettboard, wenn du erstmal nur rumfahren und ollies machen willst reicht das schon, wenn du aber am skaten dran bleibst wirst du spätestens nach einem jahr ein neues kaufen, weil das halt einfach nicht ausreicht.

wenn du dir ein komplettboard holen willst würde ich ein MOB complete empfehlen, die sind nur 25€ teurer, aber direkt mit marken achsen ausgestattet, die sich dann auchnoch beim "fortgeschrittenen" fahren ihren zweck erfüllen und spaß machen.

https://www.skatedeluxe.com/de/mob-skateboards-team-skull-8-komplettboard-green_p75407?count=60&sort=relevance&cPath=83&brand_id=23

Was möchtest Du wissen?