IIst die BF2 Beta heute noch spielbar?

1 Antwort

Zurzeit ist sie es noch

Wie ist Ghost Recon Wildlands?

Hi Leute. Habe die Beta leider nicht gespielt, also würd ich gerne wissen wie das Spiel denn so ist. Macht es Spass? Hat man lange was zu tun? Ist es solo auch spielbar?

...zur Frage

Muss man SWTOR monatlich bezahlen?

Ich spiel seit ein paar Tagen Star Wars the old Republic und wollte wissen ob man es ( falls man es kauft) monatlich bezahlen muss und wenn ja, Wie viel?

...zur Frage

Wird Rising Storm 2: Vietnam kostenlos?

Hey zusammen, ich habe eine Frage zu dem kommenden Spiel Rising Storm 2: Vietnam, welches am 30. Mai rauskommt. Momentan ist es ja kostenlos spielbar. Ist das nur für den Beta Test oder wird es nach dem Release etwas kosten? Und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Gute MOBA Alternativen zu LoL / Dota2?

Ich suche grad nach einer MOBA-Alternative zu LoL und Dota2 ( spart euch den Versuch mich davon abzuhalten :D ). Bin über Google auf Hereoes of the Storm (was ja in der Closed Beta ist) und Strife gestoßen das anscheinend auch neu ist.

Frage mich bei Strife deshalb ob es schon spielbar ist oder auch noch in der closed Beta steckt wo man nicht mehr reinkommt. Will mir viele verschiedene moba-games anschauen und hab keine lust lange zu warten bis ich endlich was vom Spiel sehe.

Falls ihr noch andere Alternativen kennt - raus damit! :D

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

Black Ops 4 Open Beta für PC: WIE?

Die Open Beta von Black Ops 4 soll ab 11.08 ab 19:00 Spielbar sein für alle. Leute die vorbestellt haben können ab dem 10.08.

Doch wie und wo lade ich die Beta jetzt runter? Ich hab ein Battle.net Account und dort heisst es auch das die Beta jetzt Spielbar sei, doch man kommt nur auf die Infoseite von Blizzard und von dort auf die Seite von Call Of Duty, wo man den Code eingeben soll. Doch es ist ja eine Open Beta, also habe ich kein Code, da ich nicht vorbestellt habe.

Wie und wo lade ich die Beta nun runter? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?