IIst der Ovulationstest am Tag des Eisprungs negativ?

1 Antwort

Hallo taittinger, 

Deine Frage wird in der Beschreibung des Tests auch beantwortet. Die Ovulation findet NACH dem LH-Peak statt, das heisst sie findet wenige Stunden bis zu 36 Stunden nach dem positiven Test statt. 

Dein Eisprung kann also am 8. oder auch am 9. gewesen sein. Verkehr am 8. oder 9. ist am erfolgversprechendsten, doch auch Verkehr am 10. kann noch zum Ziel führen. 

Wann dein Eisprung genau war, kann ein Arzt in der betreffenden Phase mithilfe eines Ultraschalls feststellen (Ob das Ei bereits gesprungen ist, oder nicht). Dies braucht man aber nur so genau zu wissen, wenn man mithilfe der Reproduktionsmedizin versucht schwanger zu werden. 

Viel Erfolg, 
Jean Louise

Ovulationstest positiv, wann GV?

Bei den Teststreifen steht immer wenn er positiv anzeigt wird der Eisprung IN DEN NÄCHSTEN 24 - 36 STUNDEN STATTFINDEN. Das bedeutet doch das man am nächsten Tag geschlechtsverkehr haben sollte oder? Und nicht an dem Tag wo er positiv anzeigt.

Frage für ganz dumme 🙈 Möchte den Tag auf keinen Fall verpassen.

...zur Frage

Kann der ovulationstet mega positiv zeigen obwohl die regel fast 3 wochen her ist?

Also ich hab am montag ein ovulationstet gemacht bis gestern die waren alle mega positiv obwohl meine regel seit fast 3 wochen jetzt her ist kann sowas sein hab auch ein sst gemacht gestern der war aber negativ da es ja auch zu früh ist kann ein ovulationstest auch etwas anzeigen

...zur Frage

Es +4 sst positiv?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe bin total durch den Wind Unzwar ich habe im April meine Pille abgesetzt , laut Ovulationstest hatte ich am 16.05 ein eisprung bzw Er steht bevor , meine periode habe ich dann nicht bekommen Aber alle sst negativ ... Dann habe ich am 13.6 einfach Weiter mit den ovulationstest gemacht und am 13.6 Ein blinkendes smily und am 16 ein bleibendes das Heist ja eisprung ... Nun habe ich heute den 20.6 ein sst Gemacht der war leicht positiv ... Kann ich den darauf vertrauen Bin sehr verwirrt ... Kann mir jemand helfen ? Aber jetzt ist der ovulationstest negativ aber sst leicht positiv Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ovulationstest negativ trotz normalen Zyklus?

Hallo, ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und zu meinem erstaunen kam meine Periode direkt danach pünktlich bis heute... Ich mache nun diesen Ovulationstest von Clear blue Digital laut App müsste ich mein eisprung gestern gehabt haben, jedoch waren meine Tests bis heute negativ. Ich mache mich nun so ziemlich verrückt, ich weiß man solle sich nicht bekloppt machen... aber mittlerweile ertappe ich mich und denke das ich vielleicht nie schwanger werden kann. Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung berichten? LG

...zur Frage

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo,

ich bin bei ZT 20 im 6. ÜZ und teste seit über einer Woche mit Ovulationstest bzgl meines Eisprungs. Bis jetzt war jeder Test negativ, aber seit heute habe ich Bauch- Bzw. Rückenschmerzen wie kurz vor der Periode und meine Temperatur heute morgen ist im Gegensatz zu den letzten Tagen ziemlich stark abgefallen, was ja auf einen Eisprung hindeutet.

ist es möglich einen Eisprung zu haben, obwohl der Test negativ anzeigt? Ich habe schon in mehreren Zyklen getestet, waren auch positive Tests dabei, also war die Semsibilität in Ordnung, denke ich..

danke und und liebe Grüße

...zur Frage

ovulationstest zuerst positiv 1 stunde später negativ

hallo hatte heute einen ovulationstest von clearblue digital gemacht der zuerst positiv also smiley war und eine stunde später negativ wie kann das sein?? hatte dem tag davor keinen test gemacht da ich keine zeit hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?