IIst das zu wenig (Gewicht)?

4 Antworten

Du solltest wegen deiner überfunkion(bei unterfunktion würdest du schnell zunehmen) mal zum Arzt und Medikamente dagegen bekommen. Ja ist etwas wenig aber wenn du gesund bist. Könntest mal wirklich versuchen noch mehr zu essen mam zu schauen was und wie viel kcal du eig ist oft denkt man das, wäre voll viel ist es aber nicht

Ich war schon beim Arzt deswegen und nehme Medikamente dagegen

0
@verreisterNutzer

Okay das ist gut. Dann versuch das mal mit den kcal rechnen wie viel du momentan isst und versuch so 300/500 mehr zu essen

0

betrachte doch einfach das Positive an deiner Situation; du kannst essen, ohne zuzunehmen. Beneidenswert.

Das ist schon ziemlich wenig. Ich bin kein Arzt und kann dir nicht sagen, ob das schon he sundheitsschädlich ist, aber ich würde dir dringend raten mit Sport und einer gesunden Ernährung anzufangen.

Du solltest mehr Kalorien pro Tag essen, als du benötigst.

Du bist stark untergewichtig.

Zunehmen klappt bei mir nicht da ich ungewollt abnehme wegen meiner Schilddrüse unterfunktion.

Das ist absoluter Quatsch. Bei einer Unterfunktion nimmt man eher zu als ab. Eine Schilddrüsenfehlfunktion kann man übrigens behandeln.

Was möchtest Du wissen?