IIst das schlimmmmmm?

2 Antworten

Wieso im Mund? Benutzt Du die Haarkur im Mund?

Ausserdem: Wenn etwas zugedreht ist, kann kein Wasser eindringen und wenn doch dann sieht man das ja direkt beim Aufdrehen


manche schreiben Fragen hahahah

1

Hab es benutzt und jetzt hab ich ein komisches Gefühl in den Mund.

Du sollst das Zeug ja auch nicht essen...

Wie Wasche ich richtig WWäsche?

Hallo Leute,

Ich bin grad etwas verwirrt weil ich grad zum ersten Mal Wäsche waschen will :D
Wann benutze ich Waschpulver (Vollwaschmittel) und Colorwaschmittel (Flüssig) ?
Ich hab so einen Toplader wo ich das ganze Waschmittel mit in die Wäsche tun muss.
Darf ich auch Weichspüler mit tun damit der Schweißgeruch weggeht ?
Noch eine Frage:
Darf ich diese Socke hier (Siehe Bild) mit in die Schwarzwäsche tun ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wäsche mit welchem Waschmittel waschen?

Hallo, und zwar folgende Ausgangssituation: Meine Mutter hat immer weiße Wäsche mit Universal Waschpulver, farbige mit Colour Waschpulver und dunkle mit Flüssig-Waschmittel gewaschen. In der WG, in der ich jetzt wohne, hat anscheinend keiner so richtig Ahnung wie man das macht und ich wollte fragen, wie man denn nun welche Wäsche mit welchem Mittel wäscht und ob das andere auch wie meine Mutter tun. Da das Pulver uns ausgegangen ist, werde ich dementsprechend heute neues kaufen. Danke im voraus an alle Antworten!

...zur Frage

Welches Waschmittel kommt wo rein?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Wäschewaschen .
Bis jetzt musste ich noch nie Wäsche waschen, und jetzt weiß ich nicht, wo welches Waschmittel reinkommt. Die Waschmaschine hat oben links so eine Kammer, die in drei Hälften aufgeteilt ist: Eine große Kammer links, eine schmalere rechts und dann noch eine kleinere mit  einem Deckel (mit drei Löchern drin wo eine Blume drauf ist). Dazu habe ich dann noch so einen kleinen Behälter, der wohl mit Waschmittel zur Wäsche gestellt werden soll . Als Waschmittel hab ich hier: Lenor, Persil color gel, Ariel und dann noch Waschpulver.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was jetzt wo rein muss? Wäre super!  (:

...zur Frage

Hose nach waschen hat Spuren von Waschmittel. Wie entfernt man diese?

Meine Skinny-Jeans von der Marke ZARA habe ich gestern in die Waschmaschine einzeln gegeben und mit 30 Grad mit Waschpulver gewaschen. Als sie am Ende kurz vorm trocknen war bemerkte ich weisse Flecken vom Waschpulver.

Wie kann ich die entfernen? Gehen die überhaupt wider raus?

...zur Frage

Wie dosiert man Waschpulver und Entkalker richtig in der Waschmaschine?

Wir haben hier Wasserhärtegrad 2. Da die Waschmaschine nach dem Waschen immer wieder etwas riecht, habe ich mir CALGON Power Pulver angeschafft.

Nun ist die Frage wieviel Waschpulver (in dem bekanntlich ja schon ein Teil Entkalker vorhanden ist) und Entkalker ich jeweils bei einem Waschgang nehmen sollte.

Zum Waschen nehmen wir immer Color-Waschmittel bei einer Temperatur von 60°.

Wer hat eine entmystifizierende Antwort auf diese Frage^^?

...zur Frage

Worin bewahrt ihr euer Waschmittel auf?

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Dose für mein Waschpulver. Aus welchem Material sollte sie optmaler Weise sein? Ich finde auch keine passende Grösse. Ich brauch eine Kiste, in die 2,5 Kilo Pulver reingehen, finde aber nichts. Worin bewahrt ihr es auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?