Ist das eine schlimme Verletzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puhh, ist sehr schwierig anhand deiner Beschreibung hier zu bewerten. Wenn es sich wirklich kritisch anfühlt, schau einfach kurz beim Arzt vorbei und lass das mal eben abchecken.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall kurz pausieren, vor allem wenn du Schmerzen hast. Macht ja kein Sinn dann weiter zu machen, da wird sich dann nicht viel verbessern und vor allem kannst du die kleine Verletzung dann ausweiten und vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schlimme die Verletzung ist, kann nur ein Art, am besten ein Sportmediziner, beantworten, zu dem du lieber heute als nächste Woche gehen solltest.

Aus der homöopathischen Hausapotheke rate ich zu Arnica-Kügelchen, wenn du auf sowas stehst. Schaden tut's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Arzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wo genau du die Schmerzen hast. 

Gehe am besten zu einem Orthopäden und lasse es angucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?