IIst das eine Blindarmentzündung oder ist er kurz vorm platzen, unten Bitte lesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können weder von Laien noch von Ärzten ohne vorherige Untersuchung erstellt werden.

Du kannst einen Notarzt anrufen, wenn du die Schmerzen wirklich nicht aushalten kannst.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112, wenn es wirklich so ist wie du es hier schilderst, ist es ein Notfall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Beschreibung nach könnte es sich um eine Kolik handeln. Solange Du aber hier noch schreiben kannst, halte ich dies für unwahrscheinlich.

Du solltest auf jeden Fall den Rettungswagen rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

112 anrufen - abholen lassen -krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der kann dir dann genaueres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s zum Doc zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt, denn das ist ein Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?