iiphonehilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke es wird auf jeden fall daran liegen und würde es auch so schnell wie möglich zu apple schicken

Wer hat denn das neue Display eingebaut? Du? Wenn nicht Schick es zurück und Apple soll sich darum kümmern

hilfemeinIphone 06.06.2014, 13:47

mein onkel war das er kennt sich eigendlich damit gut aus

0
hilfemeinIphone 06.06.2014, 13:48

ich hab das kabel aber leicht geknickt vllt liegt das daran

0
ArcticFox1 06.06.2014, 13:50

Vielleicht ist das Display einfach kaputt oder das Kabel steckt nicht richtig

0
ArcticFox1 06.06.2014, 13:51

Hmm vielleicht liegt es daran, dass du es geknickt hast. Jetzt hat es scheinbar einen wackelkontakt

0
hilfemeinIphone 06.06.2014, 14:03
@ArcticFox1

ich bestelle jetzt einfach ein neues meins zeigt jetzt alles in anderen farben an aber ich kann wenigstens bis das neue kommt schreiben und telefonieren :D aber danke für die tipps :)

0

Zum Apple Store sowieso

Was möchtest Du wissen?