IiPhone 6s Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Die Vorabversionen (Betaversionen) sind auch nur für Entwickler da, um ihre Apps anpassen zu können etc.

Schließe dein iPhone an iTunes an und drücke auf wiederherstellen. Auf ein Backup musst du verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needheelp21
17.07.2016, 02:19

Das stimmt nicht ganz. Es gibt zwei Beta Versionen bei Apple, einmal die Developer Beta und die Public Beta. Die erste muss von Entwicklern gekauft werden, damit diese bereits vor dem Release der neuen iOS Version ihre App auf den neusten Stand bringen können. Die zweite ist dazu da, um von der breiten Masse auf Fehler getestet zu werden, die sich erst im Alltag und bei ständiger Nutzung ergeben. 

Es ist daher unwahrscheinlich, dass es nur an der Beta Version liegt, die Installiert wurde. Es kann einfach sein, dass sich das.iPhone mit der Beta nicht verträgt.

0

Entweder 2 Wochen auf das nächste Update warten oder das Handy zurücksetzten mittels pc;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mit einem Jailbreak nicht passieren. Es heißt nicht umsonst Beta deswegen diese Bugs.

Einfach in DFU modus versetzten und wieder auf 9.2.1 downgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?