IIphone 6s plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne rechung wird das nicht gehen.  evt. an der seriennummer erkennbar wann es verkauft wurde.

aber stell dir vor die rechung wäre nicht verloren sondern das handy geklaut. seriennummer überprüft, diebstahl erkannt dann biste das handy los. 

wenn es nicht all zu großen schaden hat, geh zum nächsten handybastler in die stadt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an Apple, die Rechnung benötigst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreranft
04.09.2016, 07:01

echt ? In der Beschreibung von Appel auf der Seite stand das sie die original Rechnung brauchen und wäre ja cool die selber zu besitzen

0
Kommentar von Campari74
04.09.2016, 07:41

Ich wollte mein iPad reparieren lassen. War damit im Applestore. Eine Rechnung wurde von mir nicht verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?