Iinstagram Upload Problem?

2 Antworten

Es gibt manchmal solche Probleme wenn was mit den Servern nicht stimmt. Da hilft eigentlich nichts außer warten und wenn es länger anhält mal den Support kontaktieren.

1

Haben leider kein Support und Server Probleme gibt auch nicht :(

0

Hast du es heute auch versucht?

1

Ja :( immer das gleiche Problem...

0
14
@Mertoo27x

Es gab gestern Probleme mit Instagram,fast nimad konnte posten. Es kann sein, dass es noch nicht bei allen behoben ist. Bei Fragen kannst du eventuell @hebig kontaktieren (er arbeitet bei Instagram)

0
1
@NewStas

Wo kann ich ihn kontaktieren? Leider war es davor auch der Fall und ist es immer noch. Wäre dir so unglaublich dankbar wenn du mir sein Kontakt durch gibst

0
14
@Mertoo27x

Such ihn jetzt einfach, mehr sage ich nicht mehr dazu.

0
1
@NewStas

Okay, falls es helfen sollte werde ich dir mein ganzes Leben dankbar sein

0

Warum schränkt Facebook die Kommentarfunktion ein?

Stichworte Facebook, vorübergehend gesperrt bzw. eingeschränkt, liken, Gruppen, Fanpage

Ich wollte meine Fanpage https://www.facebook.com/Tatort.Themen?ref=hl bekannt machen und habe mich für mehrere Gruppen (Werbung, Like for Likes etc.) eingetragen, mehrmals hinter einander. Das mag Facebook gar nicht und hat mich gesperrt - habe den Sicherheitscode an mein Handy zugestellt bekommen, dann ging es für kurze Zeit jetzt wieder eingeschränkt. Ich kann liken aber nicht in Gruppen posten und nicht in Gruppen kommentieren.

Lösung - bzw. was ich gerade gefunden habe:

Startseite ganz oben rechts, wo dieser kleine Pfeil nach unten zeigt, gibt es einen Unterpunkt Postfach der Kundenbetreuung, dort steht wie lange man gesperrt ist, bei mir sind es jetzt 2 Wochen. Verstehe ich nicht, Facebook willl Traffic und nun poste ich ihnen zu viel in Fanpage Seiten!! Dafür sind die ja da! Gruß und Euch allen viel Glück

...zur Frage

Fehler com.android.vending tritt immer wieder auf, trotz Cache leeren, Handy neu booten etc. was tun?

Hallo, ich habe vor ein paar Stunden versucht auf ein Samsung Galaxy plus Handy (GT-I9001) Apps zu installieren. Aber wenn ich den Market öffne kommt nach 5 sec. des Ladens nur die Fehlermeldung: Die Andwendung Market (com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Aber egal was ich tue es klappt nicht: Habe das Handy auf die Werkeinstellungen resetet, habe die Anwendung Market beendet(bzw. den Cache davon geleert), und auch versucht das Handy mit Kies zu verbinden, dass klappt leider aber nich, also konnte ich darüber auch keine neue Firmware installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Weitere Information vom Handy: Firmware-Version: 2.3.6 Kies air: von 2012 Danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Chrome Brwoser auf einmal extrem langsam?

Guten Tag,

ich habe ein durchaus belastendes Problem mit meinem Chrome Browser.

Wenn ich längere Zeit im Browser bin (um Youtube Videos o.Ä. anzugucken) reagiert er nach einer geraumen Zeit extremst langsam. Ich habe bereits den kompletten Cache, Cookies, Verlauf,... gelöscht, habe das neuste update, habe ihn bereits neu installiert und trotzdem tritt dieses Performance Problem auf. Alle anderen Programme funktionieren super.

Und jeder weiß dass Chrome ein mega RAM-Fresser ist. Ich habe dazu mal in den Taskmanager geguckt und habe gesehen, dass die Auslastung (mit 8GB) bei circa 70% ist und gleichzeitig drei Chrome Prozesse laufen.

Ich habe auch schon einen speedtest laufen lassen... Ich downloade mit cirka 85 m/bits und 13 m/bit upload... Habe auch schon die Proxyeinstellungen etc. überprüft

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung... würde mich wirklich freuen :-)

...zur Frage

Kamera defekt, Chancen auf Garantie bei Galaxy S6 edge?

"Hallo und guten Tag,

meine Tochter hat vor 10 Tagen ein neues Handy bekommen; das Galaxy S6 edge (Weihanchten und Geburtstag gespart). Über ebay im Saturn Markt Paderborn. Seit gestern ist die Kamera urplötzlich defekt: Es erscheint - Warnung Kamerafehler. Alle Tipps aus dem Netz haben nichts gefruchtet (An- und Ausschalten, Zurücksetzen, Cache leeren etc.). Einmal konte sie zwischendurch noch ein Foto machen, da waren aber über das ganze Foto bunte Punkte/Schlieren wie ein Regenbogen verteilt. Danach war dann ganz Schluß; nur besagte Warnung erschien.

Besteht da Hoffnung auf Garantie oder kann man das noch einfach zurückschicken, da es ja noch in der 14-Tage-Umtauschfrist ist. Ist ja schon ausgiebig benutzt worden.

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?