IInstagram falsche email verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht illegal, aber was ist wenn dein account gehäckt wurde, und du nicht deine echte email haßt, wie möchtest du es zurücksetzen

Mein Tipp (ohne zu wissen, OB das illegal ist):
Einfach gar nichts riskieren.

Man kann sich 10-Minuten-Mails erstellen (Google es mal) und wenn du irgendwas bestätigen musst, kannst du dies über diese Mailadresse tun.

Instagram Email bestätigen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte letztens in meine Instagram Biografie etwas hineinschreiben doch wenn ich speichern will steht da "bestätige dwine email" doch es gibt kein Feld mit meiner Email weil ich glaube mit Facebook verbunden bin wie kann ich meine Email bestätigen muss ich das über Facebook machen oder wie ? Und wie macht man das ?

...zur Frage

was passiert bei einer falschen email Adresse bei der Bestellung auf supremenewyork.com?

ich habe auf supremenewyork.com einen Rucksack bestellt aber ausersehen anstatt Nachname.vorname@gmail.com Vorname.nachename@gmail.com angegeben wird die Bestellung nicht Ausgeführt?

...zur Frage

Instagram versendet keinen Bestätigungscode?

Hallo, erstmal.Ich habe ein kleines Problem mit Instagram. Eine verdächtige Anmeldung wurde entdeckt und ich muss jetzt einen Bestätigungscode bekommen, damit ich iweder in meinen Account reinkomme. Jedoch kommt keine Email an oder es ist die falsche Adresse. Aber ich kenne nur eine, die so ähnlich ist, wie die, die mit mienem Konto verknüpft ist. Da kommt nach häufigem Aktualisieren jedoch auch nichts an.Entweder, es ist die falsche Adresse, was eigentlich nicht sein kann, der die Email kommt nicht an. Mein Konto ist nicht mit Facebook verknüpft und ich sehe auch keine Möglichkeit das mit meiner Handynummer zu machen. Habe auch noch nie Emails von Instagram erhalten. Ich bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf meinen Instagram Account?

Ich habe seit kurzem kein Zugriff mehr auf mein Account weil ich das Passwort vergessen habe, wenn ich auf Passwort zurück setzen gehe wird mir Ei e Email angezeigt die gar nicht existiert, was kann ich jetzt tun ? auf den Account hatte ich über 10.000 Abos wäre für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Bei registrierung falschen namen angeben?

Könnte ich wenn ich mich bei lequidsky registriere meine richtige email angeben aber meinen falschen vor und nachnamen? Oder wäre das illegal?

...zur Frage

Wie kann man ein deaktiviertes Konto aktivieren?

Ich hatte vor ewiger Zeit mein Instagram Konto mal deaktiviert. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe steht dort das dieses Konto nicht existiert. Wenn man dann aber ein neues Konto erstellen will, steht dann es existiert schon ein Konto mit dieser Email Adresse. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?