Informationen zum 125cmm Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit dem A1 darfst du 12 kW sprich 15 PS fahren.

3 Monate vor deinem 16. Geburtstag darfst du mit der Theorie anfangen und 1 Monat vorher mit der Praxis.

Bei dem Kauf würde ich aufs Scheckheft wert legen und das die Machine nicht über 150.000km gefahren ist.

Es gibt Naked-Bikes da sitzt du gerade drauf,

Auf Sportlern liegst du etwas mehr,

Auf Cross-Off-Road's sitzt man eher Aufzug gerade und höher.

Ich fahre eine Honda CBR125R, kannst du dir gerne mal im Internet anschauen, das ist eine Sportler und ich bin superzufrieden !

Die Preise für die CBR sind 3.800€ neu und eine gute gebrauchte geht ab 2100€ los, die Maschine ist tiefer als die Yamaha MT-125 damit man sich wenn man kleiner ist komfortabel sitzt, aber auch wenn man größer ist (sowie ich) sehr angenehm.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen.

Honda CBR125R - (Führerschein, Motorrad)
Jannik2802 05.07.2017, 22:06

11 kW= 15 PS ;)

0

Was willst du genau wissen? Willst du wissen was es für verschiedene Arten von 125ern gibt, oder wie?

Bauercarolin 04.07.2017, 20:46

Genau, zum Beispiel soetwas. Oder auch Dinge, die ich beim Kauf von einem Motorrad beachten sollte, usw.

0

Was möchtest Du wissen?