IInflation Franken seit 1911?

1 Antwort

Wie viel ist mein Account in World of Tanks wert?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe einen Account in World of Tanks, da ich zurzeit ein bisschen Geld brauche würde ich in Erwägung ziehen diesen zu verkaufen (wenn es sich lohnt). Daher würde ich gerne wissen was dieser ungefähr Wert ist.

Ich spiele auf der Xbox also ein Konsolenaccount.

Ich habe eine wn8 von 1930 Ca und habe ungefähr 12500 Gefechte, ausserdem besitze ich zur Zeit 6 Panzer der Stufe 10. Auf Stufe 8 besitze ich Premiumpanzer wie den AMX CDC, den T34-3 und den t54 mod. 1. Auch habe ich noch einige Premiumpanzer der Stufe 7 und niedriger.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) mfG NaXm4r

...zur Frage

Hcg wert, zu welcher Tageszeit?

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst zu welcher Tageszeit der HCG wert am höchsten ist :) würde mich über eine antwort freuen.

...zur Frage

Schützt Alufolie Stahl vor Salzwasser?

Bitte helft mir ich brauche die Antwort bis nächsten Dienstag für ein Schulprojekt. Die Frage steht oben. Bei dem Stahl handelt es sich um die Klinge eines Spitzers. Danke

...zur Frage

Wie viel ist eine 10000 Reichsmark Banknote des Jahres 1922 heute Wert ist sie selten?

Ich habe eine paar alte 10000 Reichsmark Banknoten und ich wollte wissen ob sie wertvoll ist....

...zur Frage

Wie viel sind heute mechanische Uhren wert?

Wie viel sind mechanische Uhren heute wert? Und Hermleuhren? Wie viel waren sie früher wert? Wie viel Hermleuhren? Waren Hermleuhren in den 50er Jahren stark verbreitet? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was ist das für ein Musik-Instrument wie alt ist es ungefähr, und wie viel währe das heute auf den Markt Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?