IIn Türkei Leitungswasser getrunken kann ich arg krank werden?

8 Antworten

Also in der Türkei soll man das Wasser zwar nicht trinken, aber sterben wirst du jetzt nicht dran. Das Wasser ist einfach nicht so sauber wie das zuhause, also ist es dein Magen nicht gewöhnt. Ich denke du kannst aller höchstens etwas Bauchschmerzen bekommen aber du hast ja schließlich nur 2 Schlücke bekommen.

Ich denke du kannst aller höchstens etwas Bauchschmerzen bekommen aber du hast ja schließlich nur 2 Schlücke bekommen

Was bei einigen Erregern (die in der Türkei, selbst in "zivilisierten" Regionen, durchaus vorkommen) schon zu sehr schweren bis lebensbedrohlichen Krankheiten führen kann. Da gab und gibt es leider genügend Fälle, auch in Touristenorten.

Es ist natürlich genau so gut möglich, dass ihm/ihr gar nichts widerfährt.

0

Das kann dir hier niemand konkret.beantworten.

Vielleicht geht es gut, das musst du abwarten.

Es ist aber auch möglich, sich dadurch wirklich üble Krankheiten wie z. B. Typhus, Paratyphus oder eine Hepatitis einzufangen (es gibt theoretisch noch sehr viel mehr). Dann landest du sicherlich im Krankenhaus. Auch ein kräftiger "Durchmarsch", der dich für einige Tage aus den Socken haut, ist durchaus denkbar 

Wer soll das hier sagen können?

Theoretisch kannst du von verunreinigtem und mit Keimen belasteten Wasser sehr krank werden.

Vermutlich wird nichts passieren, aber das kann hier niemand wissen.

Mein Hund hat Farbwasser getrunken also ich habe mit meinem Tuschkasten gemalt ubd dann hat er das Wasser mit Farbe drin getrunken ist das schlimm(3-4 schlücke?

...zur Frage

Mein Hund hat heute Wasser mit Hygiene Zusatz getrunken so 2-3 schlücke. Kann da was passieren?

...zur Frage

Ist das schlimm und sollte ich aufhören redbull zu trinken?

Ich trink täglich redbull und hab vor 2 Tagen das letzte redbull getrunken da hab ich bemerkt das ich an der Brust so schmerzen kriege was nicht mal richtige Schmerzen sind und ich hab jetzt eine redbull dose aufgemacht und paar Schlücke getrunken und diese Schmerzen kamen schon wieder und mein Pulz ist viel schneller geworden soll ich es lieber weg schmeißen oder weiter trinken  ?

...zur Frage

Was passiert wenn man weinhaltigen Cocktail nach 1 woche geöffnet noch trinkt?

Hi Leute,

ich habe hier Grazzano Sprizz weinhaltiger Cocktail mit Bitterorange der ist jetzt eine Woche auf oder so und wollte den gerne trinken meine Freundin meint der soll nach 3 Tagen spätesten getrunken werden , was passiert wenn ich den jetzt trinke hab paar Schlücke genommen und würd den jez gerne trinken :)

Ist das schlimm?

...zur Frage

Essig getrunken ist das schlimm?

Bin eben müde in Küche gelaufen und wollte eig. 7up trinken habe aber eine von den Essigflaschen daneben gegriffen. Wie könnte ich das nicht merken??? Aufjedenfall habe ich 3 große schlücke genommen. Als ich das gemerkt habe bin ich sofort zurück in die Küche und habe Wasser getrunken. Passiert da noch was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?