Iimmer wieder Blasenentzündung und Kälte füße was tun?

3 Antworten

Ich habe diesen Monat auch zweimal Blasenprobleme gehabt; Blasenprobleme stehen aus der psychosomatischen Perspektive für psychischen Stress, den du loswerden solltest.

Ich habe mich selbst behandelt mit Tee aus Bärentrauben- und Birkenblättern, Bruch- und Heidekraut. Da es auf die Erreger drauf ankommt, kann auch stattdessen verdünnter Essig helfen.

Eine zusätzliche Kur ist eine rohe Koblauchzehe mit Wasser vermischen, kauen und auf nüchternen Magen schlucken. Die Erreger mögen keinen Knoblauch. Dann auf Honig und Zucker verzichten, weil sie beides lieben.

Unbehandelte Blasenprobleme können chronisch werden, deshalb macht es Sinn zum Arzt zu gehen, wenn nichts davon hilft.

Gegen kalte Füße möchte ich dir den Tipp geben, bei Schnee oder Nullgraden 10 Minuten barfuß im Park spazieren zu gehen. Seitdem ich das angefangen habe, habe ich keine kalten Füße mehr.

ich würde dir einfach empfehlen, genug zu essen und zwar so lange, bis du im bereich des normalgewichtes bist.

ich zitier mal aus einer deiner fragen:

Ich bin sehr untergewichtig (44kg 171cm) und ich 

kalte füsse hast du, weil der körper keine reserven hat, um sich warmzuhalten. dein system läuft auf sparflamme. deshalb hast du auch keine abwehrkräfte.

genug essen, genug flüssigkeit, dann gehts dir sehr bald besser.

hab einen zu schnellen stoffwechsel...

0

Du solltest den Nieren-/Blasenbereich bei diesem doofen Wetter besser warm halten.

Laufen bei Kälte, welche Tipps habt ihr?

Hallo!

Welche Tipps habt ihr zum Laufen bei der eisigen Kälte, die derzeit herrscht? Was zieht ihr an, wie verhindert ihr, dass Hände und Füße kalt werden? Was gibt es sonst zu beachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso sind meine Hände und Füße immer kalt?

Meine Hände und Füße sind immer kalt. Ich gehen schon seit 2 Monaten regelmäßig Vitamin D, B12, B11 zu mir. Habe denn noch so kalte Hände und Füße. Ich esse auch genügend & die Wohnung ist auch nicht kalt. Woran kann das denn noch liegen ?

...zur Frage

Fragen zu Blasenentzündung?

Hallo zusammen;) Ich habe ein paar Fragen zur Blasenentzündung und wäre froh wenn ihr mir diese beantworten könntet! 1. Was sind Anzeichen 2. Geht es vonn alleine wieder weg? 3. Wenn nicht, was kann man dagegen tun? 4. Was passiert, wenn man nichts dagegen tut?

Ich hoffe, es sind verständliche Fragen. LG

...zur Frage

Was tun gegen kalte füße beim Jagen

Jagen ist mein hobby, aber ich muss etwas tun! Ich sas gestern 3 stunden auf einem hochsitz zum jagen. zuerst wurden nur die füße etwas aklt, dann die hände und nachher hab ich gezittert. das nächste mal soll ich 5 stundenlang sitzen, darum frage ich um rat, was ich machen soll. ich meine, ich will ja auf jagd, aber wenn es so kalt ist, muss man doch was gegen die kälte tun oder was?

LG Vanessa

...zur Frage

warum schwitzen hände und füße ,,wenn einem kalt ist?

egal ob es kalt ist oder warm ist ,auch bei nix tun sind hände und füße immer nass ,,kennt das jemand bzw. wovon kommt das

...zur Frage

Meine Hände, Füße und meine Nase sind kalt!

Meine Hände sind sehr oft kalt und werden dann auch nicht immer schnell warm...genauso mit meinen Füßen .... bei meiner Nase ist es besnders schlimm sie ist IMMER kalt ...un manchmal tut die kälte auch weh..was ist das? Freu mich schon auf eure Antworten und ein Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?