IImmer wenn mein Freund mich lecken will wird er von dem schleim abgeschreckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du stellst die falsche Frage.
Dein Schleim ist super.
Das Problem ist dein Freund. Also was möchte dein Freund daran ändern.
Du musst nichts ändern.
Er müsste was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linelove2015
19.05.2017, 21:07

Naja aber es ist immer unangenehm wenn er sich meine pussy erst anguckt bevor er sie leckt dann hab ich direkt keine lust mehr und mir gefällt es nicht

0

Wenn ihn das abeschreckt, sollte er es ohne anschauen versuchen.

Aber wenn es ihm auch so nicht gefällt, dann braucht er es auch nicht zu machen! Denn schliesslich muss es ihm auch gefallen was ihr macht. Es gibt auch genug Mädchen bzw Frauen, die Sperma nicht im oder am Mund mögen- was bei denen respektiert werden sollte, sollte man auch dem anderen zusprechen, denn immerhin wollen beide Spass und keinen Ekel vom Sex bekommen.

Gegen den Schleim kannst und solltest du nichts machen, denn ohne den, wäre der Verkehr schmerzhaft für dich und würde dir damit auch kaum Freude machen.

Das Einzige, was du evt machen könntest, wäre vorher kurz oberflächlich an den Schamlippen kurz mit einem Taschentuch zu wischen, falls es ihm dadurch angenehmer wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du nichts tun, und es ist auch gut und gesund, dass du diesen hast! Dein Freund sollte sich mal mehr aufklären oder mal beim Sexualunterricht zuhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du nichts tun. Dein Freund sollte sich mal aufklären lassen... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich fragen: was tun gegen solch einen idioten....

dein schleim (vaginalsekret) ist nicht das problem.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glauben du und dein Freund, für was der Schleim da ist? Wenn er einlochen will, stört er doch auch nicht, oder? Der Schleim hat eine Bedeutung und seinen Zweck.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linelove2015
19.05.2017, 21:05

Also ertens ich bin keine 2 sondern 17 und weiß für was es gut ist aber manche haben es halt nicht so extrem und bei den ist es eher durchsichtig kann ja sein das ich was falsch mache...

0
Kommentar von Anume
19.05.2017, 21:27

Dein freund soll sich nicht so anstellen. Wen er das nächste mal blöd kuckt sag zu ihm: ich will heute rosa sperma bitte, sonst wird das heute nix mit uns.

Wetten ihm fällt nix drauf ein. 😂

1

Er soll einfach die Augen zumachen.

Der Schleim muss sein, sonst könntest Ihr keinen GV haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?