IImmer so traurig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Innerstes sehnt sich nach einem Seelenverwandten. Offenbar kann niemand Deine tieferen Gefühle teilen oder Dich im innersten erreichen von denen, die Dich lieben. Vielleicht bist Du auch innerlich aktuell sehr weit weg von allem. Du bist dabei, Deinen Platz in der Gesellschaft zu suchen/zu finden und bist noch nirgends angekommen. Das gibt sich alles. Gib Dir einfach nur Zeit, nimm es so an, wie es ist, gestehe Dir das Weinen zu, aber gib Dir dafür einen gewissen und vor allem begrenzten Zeitraum, z.B. abends von 18-19 Uhr wird geweint. Es wird vergehen, Du wirst Deinen Weg und Deine Erfüllung finden. Manchmal braucht alles einfach ein bisschen Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so nur das ich Männlich bin und nicht weine aber ich war trotzdem traurig. Nachdem ich 2 Monate später eine Freundin hatte war alles wieder gut ;) Vielleicht sind das bei dir auch "Anzeichen" dafür dir einen Freund zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch teilweise langen schon sentimentale lieder oder filme

nach langen hin und her habe ich mich entschieden zum arzt zu gehen habe anti depressiva bekommen die helfen mir es gibt sehr leichte

es liegt halt daran das wir immer das bild im kopf haben das man zu zweit sein muss und da vermisst man halt jemanden an seiner seite  aber ich sage mir oft warum muss es so sein man kann auch seine zeit mit freunden verbringen und famile ich habe mir viele hobbys angelacht wo ich nicht alleine bin und bin viel am arbeiten das hilft nehme die viel vor geh raus mach was alles andere kann man nicht erzwingen es kommt wie es kommen muss und es wird einer kommen glaube mir

versuch selbstbewusst zu sein glaube an dich mach was aus dir  nehme an kursen teil die dich aufbauen

mach tanzkurse   versuche freundlich zu sein zu deiner umwelt und lache die menschen an dan  lachen sie zurück

mache viel sport das hilft unglaublich gut

auf jedenfall denke positiv hypnose hilft auch

ich wünsche dir viel glück und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selber vorallem in letzter zeit. Kann mir nicht erklären von was das kommt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht am Wetter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?