Iimmer noch auf Entzug?

3 Antworten

Ein Entzug ist das schon lange nicht mehr, und die Abbauprodukte besitzen keinerlei Psychoaktiven Stoffe und können auch keine Panik verursachen.

Kiff einfach weiterhin nicht mehr und suche ggf mal einen Psychologen auf, Panikattacken (Angststörungen) lassen sich relativ gut behandeln.

Kann sein das es was mit dem Kiffen zu tun hat, kann aber auch sein das es vollkommen andere Gründe hat... Aber Helfen bzgl der Panik kann dir nur ein Arzt/Therapeut....

Ich hab eig. keine Panik.

Mir ist einfach unwohl und bisschen unruhig.

0
@Tgkou74

Panik Angst Unruhe...Das ist eine Angststörung, wird in deinem Fall auch Pantikattacken genannt...

0
@DrHanf

Ich hab jahrelang stark konsumiert und des hat sich alles im fett gespeichert. Ist es nicht so das wenn das Speicher verbraucht ist dann merkt mein Körper das niix mehr da ist und reagiert so.

Ich hab viel fett an mir also auch viel Speicherplatz deswegen dauert es auch länger. Kann des sein?

0

Es könnte natürlich auch sein, dass du früher schon Stressepisoden oder depressive Episoden hattest, die durch den regelmäßigen Drogenkonsum nicht stark ausgeprägt waren, da du dadurch abgestumpft auf Gefühlsreize warst. Jetzt kommen die eben raus... Dann hilft dir vielleicht ein Gespräch mit einem Therapeuten.

Entzug ist natürlich auch möglich, der ist bei jedem etwas anders. Theoretisch ist man sein Leben lang auf Entzug, und jeder weitere Kontakt mit der Droge könnte die Sucht wieder voll hervorbringen. Bei Magersucht weiß ich, dass man nach etwa 7 Jahren Therapiebeginn völlig von den Gedanken weg ist, und bei Alkoholismus, dass man eigentlich nie wirklich geheilt ist. Es wird besser, aber verschwindet nie ganz.

Ich wünsche dir, dass du weiter durchhältst, egal, welche Schwierigkeiten du hast! Du schaffst es!

Ich weiss noch.

Mje ging's ja eig gut aber gestern auf Nacht hatte ich kleine Panik beim einschlafen. Genau so wie damals beim Entzug.

0

Kann des sein das es aus meinem fett raus kommt. Was sich in den Jahren gespeichert hat?

0
@Tgkou74

Davon hab ich jetzt nichts gehört bisher, und eigentlich sind Zellen ziemlich spezifisch darin, was sie aufnehmen und was nicht.

0
@Tgkou74

Geh einfach nicht mehr zurück zu Drogen- auch kein Ersatz. Lenk dich ab, und bleib stark! Du schaffst das!

0

"Sind das immer noch Entzugserscheinungen" - da sie erst nach 3 Monaten kamen, sind es keine direkten "Entzugserscheinungen".

Du hast eine Angststörung entwickelt. Ob das Cannabis Ursache ist oder die vermutlich schon vorher präsente Veranlagung zur Angststörung dich hat zum Cannabis greifen lassen, kann man jetzt schlecht sagen.

Ich würde man zu einem Psychologen gehen...

...viel Erfolg (sowas ist i.d.R. gut behandelbar)

Nee sowas hatte ich nie.

Wo ich aufgehört hab hat des angefangen.

0

Des ist jz wieder nach 2 Monaten gekommen. Das Unwohlsein.

0

Starke Gliederschmerzen 1 Woche nach Thc (Cannabis) Entzug?

Hallo wie ihr oben lesen könnt habe ich starke Gliederschmerzen am schlimmsten ist es im Nacken arme und beine sind auch betroffen. die schmerzen kamen gestern Abend ca 22 Uhr aus dem nichts .Es hat damit angefangen das ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe ich dachte erstmal das kommt vom zocken. Ich habe 5 Jahre Cannabis eingenommen 2-3 G am Tag . Letzte Woche habe ich ein Schlussstrich gezogen . In der Woche hatte ich gar keine Probleme weder psychisch noch körperlich. Habt ihr eine Idee was gegen die Gliederschmerzen helfen kann ?

( danke im voraus bitte keine unnötigen troll antworten da dies ein ernstes Thema ist und ich hoffe ihr in der Lage seid dies zu verstehen.)

...zur Frage

Citalopram wirkt nicht?

Ich habe seid ca 6 jahren mittel- schwere depressionen und panik attacken. Ich nehme seid ca 6 wochen citalopram, in dieser zeit habe ich bereits 90 tabletten verbraucht jedoch habe ich nicht das gefühl da sich etwas verändert hat und die panik attaken bestehen auch nicht.

Wieso wirkt der stoff nicht bei mir? Was gibt es als alternativen ?

...zur Frage

Kann man schwanger durch Petting in der Dusche werden?

Ich und mein Freund waren vor ca einer Woche gemeinsam duschen. Währenddessen habe ich ihm einen Runtergeholt. Ich weiß das ich Sperma am Oberschenkel habe. Aber seid dem das war habe ich total die Panik das vileicht doch etwas den Weg gefunden hat und ich jetzt schwanger bin. Ich weiß nicht wie ich meine Panik unter Kontrolle bekomme :(

...zur Frage

Cannabis entzugserscheinung?

Hallo liebe mitglieder Ich hab da so ein anliegen & zwar komsumiere Ich seid 1 jahr durchgehend cannabis ca. 1 g pro tag & seid letzten montag hatte Ich eine magengrippe also auch dem entsprechend den konsum auf .ca. 4 mini male köpfe pro tag eingschrenkt & Seid mittwoch habe Ich zwischendurch ein ziemlich unwohles & unruhiges gefühl was sich vom magen durchen körper zieht dazu hab Ich kaum noch hunger & bekomm zwischendurch panik , was mit mir los sei & meine frage ist es , ob es sie typischen cannabis entzugserscheinung sind ,oder noch angeschlagen von montag ? Oft wenn Ich dran denke , ein zu rauchen bekomme Ich das unwohle gefühl & werd such nervös dann ... Danke fuer die antwoeten

...zur Frage

Kalter Entzug von Alkohol, Cannabis und Ritalin und keine psychopharmaka intus?

Das gesamte steht aber oben habe ein Alkoholproblem Cannabisproblem und ein kleines Ritalinproblem. Ich war oft genug entzügig aber dieses mal ist es heftig. Kann nicht mehr schlafen und schwitze wie ein Schwein und hab unwollentlich Schmerzen. Ich starte einen kalten Entzug was kann mir dabei helfen um nicht komplett verückt zu werden. Will keine Klappse die verschreiben einem nur mist. Und meine Medikamente nehme ich auch nicht mehr. Habe es mit rrduzieren versucht klappte aber leider ürgendwie nicht. Naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

...zur Frage

Starke körperliche (Alkohol)Entzugserscheinungen, was tun. Dringend hilfe?

Dies soll nicht nur eine Frage sondern auch ein Hilfe Ruf sein da ich mit meinen jungen Jahren (19J) nicht mehr weiter weis..

Ich habe seid ca 4 Jahren ein starkes Alkohol Problem, ich versuche seid Ewigkeiten davon los zu kommen, aber der körperliche Entzug erlaubt es mir nicht. Die einzigen Situationen in denen ich kein Alkohol trinke ist wenn Ich zuhause in meinem Dorf, bei meinen Eltern bin..ohne stress, sorgenfrei... Aber sobald ich einen fuß raus mache bekomme ich sofort starke Entzugserscheinungen das ich schweiß, Hitze, angst und Panik ertacken, manchmal verkrampfe ich so sehr das ich ohnmächtig und bewegungsunfähig werde, vor kurzem bin ich mit über 4 Promille fast ins koma gefallen.

Trotzdessem habe ich seid kurzem meinen Traumberuf als Tätowiererin erlangt wofür ich lange und hart gekämpft habe und ich möchte diesen Beruf auf keinen Fall riskieren. Dort bin ich von 7:30 bis ca 20:30 unterwegs. Ich war schon öfter in entzugskliniken aber leider bin ich wieder rückfällig geworden.

Ich traue mich nicht wieder in eine Klinik zu gehen da ich erst seid kurzem in meinen Traumberuf bin und ich nicht möchte das jemand davon bescheid weis.. Bis jetzt hat das gut geklappt.

Nun frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt... Ich arbeite den ganzen Tag so das es keine ambulante Sprechstunden mehr nach 21 Uhr gibt und eine stationäre Behandlung kommt wegen meines berufes auch erstmal nicht infrage, Genau so wie kalter Entzug zuhause da ich berufstätig bin.

... Was sollte ich eurer meinung nach am besten machen? (Wie gesagt, es hat REIN ETWAS MIT DEM KÖRPERLICHEN ENTZUG ZUTUN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?