IIm welchem Jahr bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du für nächstes Jahr im September einen Ausbildungsplatz suchst wäre es sinnvoll jetzt damit an zu fangen Bewerbungen zu schreiben und auch in den Ferien Praktikums zu machen, also ich meine in den Weihnachtsferien und was bei euch halt noch so Ferien kommen.

Bewerbe dich frag nach in den Firmen also das was du gerne machen willst, ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr im November!

Wenn die Ausbildung bereits im nächsten September (2017) beginnt, kannst du dich schlecht im November 2017 bewerben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber weiter zur Schule. Ich bezweifel nämlich das du die Ausbildung schaffst wenn du mit nachdenken schon überfordert bist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhzu
27.10.2016, 19:39

Da ist jemand unsicher und was ist schon dabei ????? Noch nie eine Frage gestellt??

0

HAuptschulabschluss nach 9 oder 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?