iiiiih was ist das auf meinem balkon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Siet aus wie ne Wanzenlarve, die auf dem Rücken liegt. Kannst du ein foto machen, wo man das Insekt von oben sieht? Es gibt Plattwanzen, die Tierblut saugen. Habt ihr ein Vogelnest über dem Balkon oder einen Taubenrastplatz?

Guckst du: https://de.wikipedia.org/wiki/Plattwanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich eventuell an eine Wanze. Aber Insekten haben farbloses Blut. Also? Wie erklärst Du mir denn das? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lusche4444
26.12.2015, 20:10

 ... weiss nicht warum deine Insekten kein ROTES Blut haben

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knacken die beim Zertreten? Sieht aus wie Speckkäfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lusche4444
26.12.2015, 20:01

nein, knacken nicht zuerst hatte ich an zecken gedacht, aber die gehen ganz leicht zu zertreten

0
Kommentar von Bitterkraut
26.12.2015, 20:09

Sieht gar nicht aus wie Speckkäfer und blutsaugende Käfer gibts nicht, jedenfalls nicht hierzulande. Auch sonst wo wüßte ich keine.

0

Was möchtest Du wissen?