III Weltkrieg = Zerstörung der Erde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die Welt nicht. Sie wird uns überleben. Und es wäre nicht mal schade um uns... Kein anderes Lebewesen würde es schaffen die Erde für sich (und andere) unbewohnbar zu machen.

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, kein Staat währe so schlau, eine Atomrakete abzuschießen, da sie wissen, dass das doppelte zurück kommt, daher finde ich es eher unwahrscheinlich, das das passieren wird. Zudem selbst wenn es zu Atomaren schlägen kommt, wird davon nicht die ganze Erde verwüstet...

Und abgesehen davon, wird der 3te Weltkrieg bestimmt nicht sobald ausbrechen, da die meisten Staaten eh in Syrien ihre "Kampfsucht" ausüben können (leider)

vorstellbar auf jedenfall. 

allerdings wissen ja die leute, die darüber zu entscheiden haben, dass dann alle sterben werden sie & ihre familie, freunde, ihr land etc inklusive also vlt kommt es nicht soweit. wenn ihr versteht, was ich meine. 

Nordkorea tut alles dafür dass er ausbrechen könnte. Die Erde würde verdunkeln nach Atombombeneinschlägen und abkühlen.Wahrscheinlich überleben Insekten.

Meiner meinung nach ist der dritte weltkrieg dann wenn die türkei von den terroristen übrnommen wird denn dann merken alle das sie gefährdet sind und die meisten werden natürlich eingreifen entweder das oder eine gruppe von illuminati delfinen versucht europa zu übernehmen

der Mensch kann heute schon die erde 13,5 mal die Erde in die Luft jagen. und nein es wird nichts passieren... davor werden wir alle menschen schon tot sein wegen polverschiebung, Klimawandel und Asteroiden und wasser

Totale Vernichtung - Nein. Aber sie würde für uns unbewohnbar werden. Z.B. durch die radioaktive Strahlung nach dem totalen Krieg.

kann ich mir "gut" vorstellen

es wäre gut möglich

Was möchtest Du wissen?