Ich bin in meine englisch Lehrerin verknallt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es ein Mann wäre, ging das genauso wenig... Also ganz davon abgesehen, Du weißt eher nicht, ob Deine Englischlehrerin wirklich lesbisch ist, aber solltest zumindest wissen, dass Lehrer/innen nichts mit Schüler/innen "anfangen" dürfen, ansonstten gibt es Probleme...

Also angenommen, Du bist wirklich in Deine Lehrerin verknallt (vermutlich schwärmst Du nur für sie), solltest Du das eher für Dich behalten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara0114
25.04.2016, 14:27

Danke für deinen tipp:)

1

so lange du verknallt bist und ihr nichts sagst, ist es okay. wenn du ihr beichtest und dabei ja sagt, macht es dann schlimmer. da kann sie gefeuert werden. das möchtest du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara0114
25.04.2016, 14:28

Ich möchte aber gerne das sie s weiß und sie wird ja nicht gefeuert wenn die geliebt wird :/

0
Kommentar von MeLi2413
25.04.2016, 14:41

und was erhoffst du dir dadurch das sie es weiß?

0

du bist noch viel zu jung ...wenn sie drauf eingehen würde würd sie sich strafbar machen und das willst du doch nicht oder ??? :) des ist nicht schlimm wenn du auf deine Lehrerin stehst mein Gott ich stand in deinem alter auch auf meine Lehrerin aber des ist nicht schlimm.....such dir jemand in deinem alter is doch nichts dabei :) hast noch dein ganzes leben vor dir ,wirst noch vieles erleben ;).......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara0114
25.04.2016, 14:38

Okay danke für deine antwort:)

0

Wenn man will das sie es weiß, muß man es ihr ganz einfach sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?