Habe meinen Bus verpasst und habe keine andere Möglichkeit zur Schule zu kommen. Was kann ich tun?

12 Antworten

Wenn kein Linienbus in dieser Richtung fährt, gehst Du wieder nach Hause. Rufe um 08.00 h im Sekretariat an und sage denen einfach, dass Du den Bus verpasst hast. lg Lilo

Man kann auch vor 8 Uhr die Schulsekretärin erreichen (ca. ab 7 Uhr). Inzwischen ist dieser Hinweis allerdings hinfällig.

0

Die 10 km zur Schule kannst du zu Fuß in zwei Stunden schaffen.  Dann bist du immer noch pünktlich zur dritten Stunde da.

Farrad, laufen oder Mama anrufen...bei mir haben die lehrer immer Verständnis^^

Fahrrad nicht hier, zu weit und leider nicht zu erreichen 

0
@Piggie10000

Entweder du gehst bis zu deinem Fahrrad zurück und fährst die Strecke dann in ca. 40 min, oder du läufst die ganze Strecke zu Fuß in ca. 2 Stunden.

0

Wenn der Bus nicht kommt, darf man nachhause gehen?

Hallo,

Es ist jetzt bereits mehrfach bei mir vorgekommen, wenn ich zur zweiten stunde zur schule Fahren will das der Bus mehr als eine halbe stunde zu spät kommt.

Also, ich wohne auf dem land und hier fährt der Bus der zu meiner schule fährt nur einmal am Tag. Wenn ich zu zweiten stunde fahre, muss ich um 7.30 Uhr an der Bushaltestelle sein da dann ein Bus zu einer anderen schule fährt. Dieser ist normaler weiße um 8.00 an der anderen schule. Aber um 8.01 fährt bereits mein anderes Bus zu MEINER schule ab. Somit, wenn der Bus nur 5 Minuten zu spät kommt, ist mein anderer Bus weg und ich komme nicht zu meiner schule - Es fährt kein weiterer Bus. Momentan ist es aber so, das der immer mindestens 10 minuten später fährt. Heute bin ich nach 30 Minuten nachhause gegangen, und der bus kam immer noch nicht nach 80 Minuten. 'Für mich gibt es keine andere möglichkeit zur schule zu kommen, ich wohne 15km von der schule und es fährt kein anderer bus.

Darf ich dann wirklich Einfach nachhause gehen? Weil ich mein ich komm doch so eh nicht zur schule.

Liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?