IIh brachen mal nen Rat ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ne halbe Stunde durchgehend blutet..... sollte man schon zum Arzt denke ich. Und um so tiefer du schneidest  um so weniger weh tut es... leider.... !!! Wenn du da rein schaun kannst nehme ich mal an das die so 1-2 mm tief ist.... an deiner stelle würde ich die Wundränder zusammen kleben um eine große Narbe zu vermeiden!! Aber das du dich da erschreckt hast ist gut ^^ das zeigt nähmlich das es dir noch nicht ganz egal ist das du dich schneidest .... und das solltest du auch nicht mehr !!! Die Schnitte werden mit der Zeit eben immer tiefer...!! Und das werden dann große Narben für die du dich dein Leben lang rechtfertigen musst !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört schon auf zu Bluten, im Notfall natürlich zum Arzt gehen. Aber hör doch auf mit dem ritzen, dass bringt doch eh nichts. Genieße dein Leben denn du hast nur eins.
Stay positive🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessio9
27.04.2016, 21:56

Kann das beim schlafen wieder aufgehen? 😳

0
Kommentar von Mynameis1
27.04.2016, 21:59

Keine Ahnung kenne mich jetzt nicht so gut damit aus aber ich denke nach einer Zeit wird es wie gesagt schon aufhören zu Bluten und mach dann einfach villeicht ein Pflaster oder etwas drum. Dann wird es bestimmt nicht mehr aufgehen :D

0

Was möchtest Du wissen?