IIdentitäts Diebstahl auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob eine Anzeige empfehlenswert wäre, kannst du ja dann mit dem Beamten vor Ort besprechen. Dass Facebook da nichts macht ist nur wieder typisch. Ich habe letztens einen Livestream gesehen, indem ein Freund von nem Freund von mir gestorben ist und das Video wurde immer noch nicht runtergenommen, obwohl mindestens 11 Leute das Video reportet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
01.09.2016, 01:12

Facebook geht von anzahl der Meldungen aus, wenn alle wegen dem gleichen melden, ist es irgendwann weg. Oder eine etwas bekanntere Person.

0

Wenn es nicht dein Name ist, ist es ja kein Identitätsdiebstahl. Jedoch darf diese Person keine Bilder von dir veröffentlichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?