IIch Würde gern in break dance gehen aber habe angst das ich es nicht vertrage aber ich war schon in krake kann man es damit vergleichen? Bitte schnell Antwo?

0 Antworten

Geweihknochen als Kauartikel für Hunde?

Iich habe meiner Hündin so ein kleines Stück Geweih gekauft, weil sie gern an was rumknabbert . Nun melden sich bei mir aber doch Bedenken , ob das gut ist für die Zähne , habe Angst ,da könnte mal einer abbrechen ,wenn sie sich da so reinlegt beim Kauen . Habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Vertrage plötzlich keine Milch mehr?

Hey,

Ich vertrage seit etwa 1 Monat keine Milch und Sahne mehr, davor hatte ich nie Probleme. Butter, Joghurt, etc. Vertrage ich allerdings ohne Probleme. Wenn ich Milch trinke fährt es mir nach kurzer Zeit sehr im Bauch rum, mir wird etwas übel und manchmal bekomme ich dann auch Durchfall, dies vergeht aber dann wieder relativ schnell. Woran kann das liegen? Gibt es Alternativen zu normaler Milch, die ich vertragen könnte?

Danke schon mal! LG (w. 14)

...zur Frage

vertragen sich chihuahuas und kinder gut?

mein kind ist 2 jahre alt,wuerde mir gern ein chihuahua im sommer kaufen.habe aber angst das der hund boese wird oder eifersuechtig auf meine kleine tochter.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Chariva gemacht?

Meine FÄ hat mir die Pille Chariva verschrieben, habe sie aber noch nicht eingenommen, da ich meine Tage noch nicht habe & habe auch Angst dass sie Nebenwirlungen wie Erbrechen hervorruft, da ich Angst vor dem Erbrechen habe. Habe bis jetzt jedoch alle Medikamente gut vertragen. Meint ihr ich vertrage die Pille ?

...zur Frage

problem wegen break dance fahren -angst vorm übergeben was hilft?

ich habe angst break dance zu fahren weil ich denke das ich dann übergeben muss , was sehr ekclig und peinlich wäre , ich bin 13 und vor 2 jahren hatte mich eine freundin üerlegt break dance zu fahren , ich hatte die ganze fahrt nur gedacht zu übergeben , ich glaub deswegen war mir schlecht , und an break dance bin ich auch immer so angespannt ,ich bring ich mich dazu zu fahren ? wie kann ich mich ablenken um nicht mehr ans übergeben zu denken sondern an den spaß ?

...zur Frage

Ich und mein Freund gehen Oktoberfest. HILFE

Mein Freund und ich wollen heute zum Oktoberfest , aber mein Freund traut sich auf sachen wie " Break Dance , das was sich so dreht " wie kann er seine Angst überwinden . Sonst ist es ja Langweilig. Vielen dank.

PS " BEIDE JUNGS "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?