IIch will nicht mitfahren?

3 Antworten

So wie es klingt, hattest du aber die Wahl.

Du hast dich, als die Anmeldung war, dafür entschieden. Jetzt ist es entschieden zu spät für einen Rückzieher.

Bezahlt ist schließlich auch bezahlt.

Zu 4... Eigentlich bekommen die wenigsten Klassen ihr Handy überhaupt...

Ach Gott du armes Kind, das ist ja fürchterlich! 

Kann ich meinen Vater wegen Unterhalt verklagen?

Hallo,

ist es möglich meinen Vater wegen eben nicht gezahlten Unterhalt zu verklagen? Meine Mutter , mein Vater und ich standen früher öfter vor Gericht deswegen, aber mein Vater hat es irgendwie immer geschafft vorzuweisen dass er kein Einkommen hätte. Meine Mutter hat es vor ein paar Jahren auch aufgeben, weil es damals zu belastend für mich wurde. Jetzt werde ich allerdings bald 18 und will dieses Jahr anfangen zu studieren, das heißt ich könnte das Geld dringend gebrauchen...ich kenne meinen Vater ja auch gut, besuche in öfter. Er wohnt inzwischen in einer kleinen Wohnung in London, Markenklamotten, viel reisen etc...lässt es sich halt gut gehen. Er schickt mir zwischendurch auxh mal 50 Euro oder so, aber ich weiß dass er viel verdient und ich habe Anrecht auf mehr! Ich würde von dem Geld auxh gerne meiner Mutter aushelfen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie mein Vater sein Geld verdient, ich gehe nicht davon aus dass es illegal ist, aber ich wüsste auch nicht wie ich irgendwas von seinem Einkommen nachweisen soll, wenn meine Mutter dies offenbar nie geschafft hat. Außerdem, habe ich mit 18 überhaupt noch Anrecht auf die ausgeblieben Unterhaltszahlungen?? Er hat wirklich nie einen Cent bezahlt. Ich weiß nicht ob sich das lohnt, bzw wie die Erfolgschancen sind..

...zur Frage

Führerschein wegen Arbeit nicht geschafft

Hallo, Und zwar bin ich eigentlich dabei meinen Führerschein zu machen bin aber schon paar mal durch gefallen und deswegen schon 1 Jahr dabei. Nun arbeite ich und habe garkeine zeit mehr für de Fahrschule weil ich jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten muss nun meine frage da ich ja mittlerweile schon ne Menge Geld rein gesteckt habe und es nicht so aussieht das sich meine Arbeitszeiten ändern, kündigen ? Habe keine Lust, zeit und Motivation alles nochmal Neu zu machen bzw. Habe das Geld auch nicht mehr dafür.

...zur Frage

Wie soll ich meine Mutter überreden nicht beim Sport nach der Schule mitzumachen?

Hi! Meine Mutter hat mich beim Badminton angemeldet weil sie meint ich wäre viel zu faul (is auch so) Aber ich habe diese Woche wirklich so gar keine Lust weil ich nächste und diese Woche voll viele Arbeiten und Teste schreibe. Wie kann ich sie überreden diese Woche mal nicht hinzugehen? Mit zu viel Schulkram hab ich es schon probiert und Regelschmerzen und so kenn ich schon. Kennt ihr noch was?

...zur Frage

Meine mutter zwingt mich zu einem Hobby?

Meine mutter sagt mir das ich bis heute um 10 uhr n hobby finden muss was ich machen will ich bin aber total unsportlich und habe versucht ihr zu erklären das ich keine lust dazu habe aber sie versteht das nicht bitte helft mir ein paar ideen zu finden..

...zur Frage

Morgen 1. Ausbildungstag ( angst, Übelkeit)?

hi ich habe morgen meinen 1. Ausbildungstag als Mfa, ich habe irgendwie den Beruf nur als notlösung genommen, habe aber nicht so wirklich Lust, wegen den Arbeitszeiten von morgens bis abends,( Donnerstag habe ich bis um 19:30h aber dadurch das ich mit Bus und Bahn fahren muss bin ich erst gegen 22:35h zu Hause) Ich weiß damit hätte ich rechnen müssen, aber mit 16 leben um zu arbeiten finde ich schon ziemlich hart. Mir ist kotzübel. Die Kollegen sind zwar voll nett, ich bekomme dort mittag umsonst und auch relativ viel Geld ( für Azubis) aber trotzdem. Meine mutter hat gesagt, das ich das 1 Jahr durchhalten muss. Kann ich meine negative einstellung irgendwie beeinflussen ? BITTE; ICH HABE VOLL ANGST VOR MORGEN. P.s. Zusätzliche Tipps wären auch nicht schlecht.

...zur Frage

Was sollte man Mitnehmen?

Hallo , ich und meine Mutter und mein Kleiner Bruder gehen bald ins Aqualand Köln . Und wir bleiben von 11-22 Uhr da . Wenn wir zwischendurch Nicht mehr Können oder keine Lust Mehr haben ..Was sollen wir da tuen , Also Nicht gehen ;) So als Pause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?