IIch will morgen nicht zur Schule?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass ich zum Arzt gehe. Ist ja auch naheliegend, verbieten sollten sie dir das nicht. Die können dir ja auch eine Entschuldigung anstellen. Macht sich immer besser als andere Entschuldigungen. Keine Angst einmal zum Arzt zu gehen obwohl jeder sagt, dass das unnötig wäre. Wenn's dir nicht gut geht.

LG

Sag das du Fieber hast und lass sie nachmessen. Dabei musst du nur das Thermostat in warmes Wasser halten und dann wieder in dein Mund, wenn deine Eltern dann rein kommen und das überprüfen, denken sie du hast Fieber. Du kannst ihnen aber auch einfach das erklären, wie es ist (mit der konzentrations Schwierigkeit ect.), dann werden sie dich bestimmt verstehen 😉.

Aha, mit Schnupfen schon im Bett liegen?      
Wir gehen noch mit Kopfschmerzen/Ohrenschmerzen und Schnupfen usw. in die Schule.          
Unser Physik Lehrer würd sogar mit Fieber in die Schule kommen solange es nicht ansteckend ist.      

Es ist nur Schnupfen! Ist ja nicht so schlimm...

Mit einer starken Erkältung Referat halten - Schule

Moin, seit Freitag Nachmittag bin ich erkältet. Habe Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, etwas erhöhte Temperatur usw. Liege auch schon das ganze Wochenende im Bett. Morgen soll ich mit 3 anderen in der Schule ein Referat halten, um meine Zeugnisnote zu verbessern. Aber mir geht es total sch**ße. :-( Was soll ich tun?!

...zur Frage

Kann man mit Schnupfen und Husten zur Schule?

Also ich war jetzt 5 Tage krank und war nur zuhause. Heute fing die Schule wieder an und da ich nicht mehr so stark krank bin außer Schnupfen und Husten (kein Reizhusten) bin ich heute zur Schule gegangen. Ist das gefährlich bzw. Könnte ich so irgendwas verschleppen ? Ich bin eig körperlich ganz fit und nicht mehr schlapp.

...zur Frage

SCHON WIEDER KRANK morgen SCHULE? -.-

hi also ich bin schon seit freitag krank und ich war schon vor 2 wochen 1 woche krank und ich will nicht fehlen aber mir gehts so schei*e hab schnupfen und meine wangen tun weh wie kann ich bis morgen schnell gesund werden?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich krank im Bett liege?

Hey leute ich bin krank liege im Bett und langweile mich zu tode kann mir jmd sagen was ich im bett machen kann? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich fühle mich krank.. Muss ich dann zur Schule?

Also.. Ich bin nicht krank (Nur Schnupfen) Aber ich fühle mich wirklich wirklich wirklich nicht wohl und mir ist schwindelig.. Muss ich morgen unbedingt zur Schule?

...zur Frage

Erkältet zur Schule , attestpflicht?

Ich bin zurzeit recht stark erkältet seit so 4 Tagen. Ich wollte morgen eigentlich nicht zur Schule gehen, da ich mich noch nicht fit fühle und im Bett liege. Ich habe jedoch eine attestpflicht an meiner Schule. Muss ich jetzt krank zur Schule oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?