IIch will morgen nicht zur Schule?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass ich zum Arzt gehe. Ist ja auch naheliegend, verbieten sollten sie dir das nicht. Die können dir ja auch eine Entschuldigung anstellen. Macht sich immer besser als andere Entschuldigungen. Keine Angst einmal zum Arzt zu gehen obwohl jeder sagt, dass das unnötig wäre. Wenn's dir nicht gut geht.

LG

Sag das du Fieber hast und lass sie nachmessen. Dabei musst du nur das Thermostat in warmes Wasser halten und dann wieder in dein Mund, wenn deine Eltern dann rein kommen und das überprüfen, denken sie du hast Fieber. Du kannst ihnen aber auch einfach das erklären, wie es ist (mit der konzentrations Schwierigkeit ect.), dann werden sie dich bestimmt verstehen 😉.

Aha, mit Schnupfen schon im Bett liegen?      
Wir gehen noch mit Kopfschmerzen/Ohrenschmerzen und Schnupfen usw. in die Schule.          
Unser Physik Lehrer würd sogar mit Fieber in die Schule kommen solange es nicht ansteckend ist.      
          
Es ist nur Schnupfen! Ist ja nicht so schlimm...

Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

hallo, ich bin seit Samstag stark erkältet die Halsschmerzen sind wieder weg aber der husten und schnupfen ist noch sehr stark. ich liege nur im Bett denn kaum mache ich etwas fühle ich mich wieder richtig schwach. ich war gestern beim Arzt und sie meinte ich kann Mittwoch wieder gehen. was soll ich nun machen? meine Mutter erlaubt mir es mir nicht nochmal zu hause zu bleiben. außerdem ist es für mich voll unangenehm wenn ich husten habe.. und dann aufeinmal immerzu husten muss in der schule. hilfe

...zur Frage

Mit einer starken Erkältung Referat halten - Schule

Moin, seit Freitag Nachmittag bin ich erkältet. Habe Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, etwas erhöhte Temperatur usw. Liege auch schon das ganze Wochenende im Bett. Morgen soll ich mit 3 anderen in der Schule ein Referat halten, um meine Zeugnisnote zu verbessern. Aber mir geht es total sch**ße. :-( Was soll ich tun?!

...zur Frage

Krank? bzw. Mutter von krankheit überzeugen...

Ich habe starken Schnupfen, Husten, geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich generell krank und schwach. Meine Mutter ist aber der festen Überzeugung das ich nicht krank bin und sagt ich muss morgen zur Schule da ich letzte Woche wegen eines Sturzes schon einen Tag gefehlt habe. Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich krank bin? Und außerdem letzte Woche eine Impfung der Arzt meinte ich könnte Fieber kriegen... nur falls dass iwie relevant ist...

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

SCHON WIEDER KRANK morgen SCHULE? -.-

hi also ich bin schon seit freitag krank und ich war schon vor 2 wochen 1 woche krank und ich will nicht fehlen aber mir gehts so schei*e hab schnupfen und meine wangen tun weh wie kann ich bis morgen schnell gesund werden?

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich krank im Bett liege?

Hey leute ich bin krank liege im Bett und langweile mich zu tode kann mir jmd sagen was ich im bett machen kann? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?