Iich weiß nicht, wie ich aussehe..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sieht immer bisschen anders aus abhängig von Lichtverhältnis und Perspektive. 🙂stell dich einfach mal vor den Spiegel bei sehr gutem Licht, dann wirst du bestimmt deine Haarfarbe und Augenfarbe gut erkennen können. Bei schwächerem Licht sieht das natürlich wieder bisschen anders aus.. :-) wenn du dich filmen lässt, bekommst du zudem auch einen sehr realitätsnahe Sicht auf dich, wie du aussiehst und herüberkommst. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie dich andere sehen und wie du dich siehst kann schonmal ETWAS abweichen...gelbe augen wirst du aber bestimmt nicht haben, von sowas hab ich noch nie gehört...vielleicht braun mit nem gelben unterton? hört sich alles sehr merkwürdig an...rede vielleicht mal.mit.nem freund oder bekannten drüber? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCupcake15
30.10.2016, 11:33

aber dein körper wird und kann sich nicht im sinne von mund, nase und augenform verändern...das ist dich unmöglich..

0

Ohne Dich bzw ein Foto von Dir zu sehen wird hier aber wohl auch niemand wissen wie Du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym145842
30.10.2016, 11:10

Ich möchte gar nicht wissen, wie ich aussehe :) Auch egal... ich hoffe, du bekommst das gleiche Problem.

0

Du solltest dich mal vor den spiel stellen und dich mit dir selbst befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in den Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?