IICH WEiß NICHcht, was ich machen soll!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hei,

Nobody is perfect

... ist einfach so
was deine Freunde angeht, mach mal ein bisschen Spaß mit und sieh nicht alles gleich so negativ. Wenn du glaubst dass sie dich nervig finden rede mit ihnen - aber ohne ihnen etwas vorzuwerfen... lass ihnen ein bisschen Freiraum und Zeit. Das wird schon wieder!

Was dein Aussehen angeht... so schlimm wird's schon nicht sein (und die Brille hat rein gar nichts damit zu tun). Außerdem sei nicht neidisch auf jeden (freu dich doch für deine Freundinnen). Sei einfach du selbst, sich zu verstellen bringt nichts.

LG... das wird schon wieder, denk einfach etwas positiver...♥

The only Limit is the one you set yourself!

Schon mal gehört? Bleib einfach so wir du bist. Deswegen mögen deine Freunde dich doch! Also einfach nur ansprechen und gut ist.

Vielleicht hilft es auch wenn ihr mal wieder alleine was macht, in die Stadt geht und euch einen schönen (lustigen) Tag macht. ;D

Hoffe ich konnte dir helfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusster werden?? Für dein aussehen, wenn du nicht grad 50 Kilo zu viel auf den rippen hast, Kontaktlinsen rein ab zum Frisör, style bisschen aufpeppen. Für deine Freundinnen, das Problem kenn ich selber von früher, ich zog mich einfach ein bisschen von dennen zurück bis sie selber zu mir kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du mal versuchen würdest, etwas zu erreichen. Anstatt zu jammern eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassische Mädchen?! Die kenne ich nur von Filmen!

Jedes Mädchen ist gleich. Jeder hat so seine ´´Macken´´

Und die Pubertät macht es dir zu meist schwer, wenn du diese ´´klassischen´´ Mädchen siehst. Benutz doch Kontaktlinsen oder eine Nerd Brille, denn die sind voll geiloooo!

P.S. Jeder sollte jeden so akzeptieren, wie er/sie ist. Bei mir sind die Augenbrauen whuaaaaaaa!!! ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird erwachsen. Das ist in deinem Alter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?