IIch weis nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstens wie alt bist denn du? Weil das ist von Alter zu Alter unterschiedlich die Möglichkeiten.

Aber:

Naja solltest du wirklich Gefühle für ihn haben aber andererseits ihn auch als guten Freund behalten wollen solltest du das ganz einfach mal anschneiden mit einem:Sag mal findest du mich hübsch?Könntest du dir was mit mir vorstellen?

Versuchen.Ich selbst bin ein Typ :P und ehrlich würde ich selbst am liebsten auf die Art von einer angesprochen werden.

Allerdings wenn dieser Freund von ihm auch dein Kumpel ist dann musst du das dein Gefühl entscheiden lassen ob du das willst.Aber du scheinst ein nettes tolles Mädchen zu sein :D du bekommst so oder so einen.Nur die Ruhe :3 ich hätte auch gerne wieder eine Freundin aber ich weiß dass man auf soetwas am besten wartet dass es sich von selbst ergibt :D

Die Freundschaft zu deiner besten Freundin sollte auf alle Fälle vorgehen. Mit dem Typen ist vermutlich schnell wieder Schluss, so eine Freundschaft kann für immer halten. Der Ex der besten Freundin ist ein Tabu!

Danke für deine Antwort =) 

Ich weis das Ex Freunde von Bffs tabu sind aber meine bff sagt selbst das wir voll gut zusammen passen würden aber das selbe sagt sie auch über den Typen der in mich veliebt ist 

Ich habe keine Ahnung in wen ich überhaupt verliebt bin =|

0

Was möchtest Du wissen?