IIch ttäumte schlecht von meinem schwarm und wachte mit tränen auf was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Ich habe auch öfters solche Träume die dann leider wahr werden, man kann das als Fluch oder als Glück sehen das du so wie ich quasi in deinen Träumen voraussehen kannst. Es ist eine süße Geschichte die du da geschildert hast vor allem weil ich auch 15 Jahre alt bin, ich kann dich ganz gut verstehen da ich auch so ein Problem zur Zeit habe. Wie du ihn am besten vergessen kannst ist das du nichts mehr mit ihm unternimmst und ihn auf allen Sozial-Media Plattformen aus deinem Leben ausgrenzt und ihn vielleicht blockierst? Du wirst nur verletzt, das kann ich dir jetzt schon sagen, aber wann wird man nicht im Leben verletzt. Eine gute Freundin von mir meinte mal, such dir jemanden für den sich der Schmerz lohnt, oder du wirst immer verletzt sein, und sie hatte recht damit.

Wenn er der ist, für den du dich verletzen lassen möchtest dann bleib an ihm dran, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, manchmal muss man auch etwas aufgeben!

LG, Marcel

Wie kann ich dieses Gedicht bildlich zeigen?

Ich hab im Traum geweinet,
Mir träumte, du lägest im Grab.
Ich wachte auf, und die Träne
Floß noch von der Wange herab.

Mir träumt', du verließest mich.
Ich wachte auf, und ich weinte
Noch lange bitterlich.

Mir träumte, du bliebest mir gut.
Ich wachte auf, und noch immer
Strömt meine Tränenflut.

danke im voraus!

...zur Frage

Person hat von mir geträumt. Was bedeutet das?

Hey. Die Person, die von mir geträumt hat, kennt mich nicht direkt. Wir sind auf Facebook Freunde und verstehen uns sehr gut. Er hat gesagt, dass er von mir geträumt hat, klitschnass aufgewacht ist und daraufhin erst mal eine rauchen musste. Der Traum kam ihm relativ lange vor, irgendwie zu lange und obwohl die Atmosphäre im Traum angenehm war, wachte er sehr verschwitzt auf. Was bedeutet das denn? LG

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man seinen schwarm im traum sieht?

hey ich habe gestern abend von meinen schwarm geträumt. also ich war auf einen balkon und habe von da aus ihn beobachtet aber er hat mich nicht gesehen und er war mit seiner familie. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

Ich habe gestern von meinem Schwarm geträumt , ich laufe ihn schon etwas sehr lange hinterher schon ca. 9 Monate. Er liebt mich auch aber er kann in eine Beziehung nicht eingehen wegen der Entfernung.

In meinem Traum war es so: „Er war bei mir zuhause mit, ein Mädchen & ein Junge. Er meinte wenn sich 2 Personen sich lieben , dann gehören die auch Zusammen aber wenn nur eine Person den einen Liebt geht es nicht. Später meinte er ; Wir kommen die Tage wieder.“ & genau heute habe ich von ihm wieder Geträumt nur wo ich ihn auf Instagram angeschrieben habe.

...zur Frage

Im Traum war ich mit meinen schwarm zusammen.Was kann das bedeuten

Also ih habe davon geträumt dass ich mit meinem schwarm zusammen gekommen bin Was kann das bedeuten

Ich bin weiblich

Wir sind beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?